Gibt es Vampiree?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Vampire,sozusagen. Aber nicht im klassischen Sinne der Filmindustrie. Fledermäuse,die Schweineblut trinken. Und Menschen,die Blut von Tieren trinken. Gab mal nen Fall,dass eine ältere Dame immer ihre Nachbarn zum Käfer eingeladen hat. Erschlagen hat u dann in Teilen in den Ofen geschoben hat und gebacken hat. Und irgendwann bemerkte ein Mädchen,was zu Besuch war,die Totenschädel über dem Kachelofen. War dann ja auch sozusagen,die Hexe von Hänsel und Gretel. Ob die Story jetzt wahr ist..ich weiß es nicht. Aber es gibt Menschen,die Kassen sich ihre Zähne bei einem bestimmten Zahnarzt entfernen u lassen sich spitze Zahnprothesen einsetzen,die aussehen wie Vampirzähne. Andere lassen sie sich schleifen. Generell kann man ja heute viel machen um auszusehen wie ein Vampir. Vielleicht fragst du dich manchmal,wenn du durch die dunkel Hasen gehst und ein Obdachloser und eine Barkeaperin an einer Ratte das Blut saugen,ob es Vampire sind. Und Frankenstein ist dir immer ganz nah auf den Fersen. ;-) Entscheide,was für dich wahr und nicht wahr ist. :-D Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du denn? Kommt auf deine Meinung an. Ich persönlich glaube daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube du meinst im Sinne von Vampire sowas wie Blutsaugende Wesen mit Superkräften. Sowas gibt es eigentlich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das einige den Fetisch haben Blut zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder 5. mensch ist ein verkleideter vampire... ist amtlich festgestellt worden , vom ministerium für vampirwesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobotoMan12
25.09.2016, 15:20

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?