Gibt es Vampire und habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein spannendes Thema, aber leider ohne irgendeine realistische Basis. Es gibt und gab keine Vampire. Nur Jungs die dir Knutschflecke an den Hals zaubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire sind ein Mythos, Geschichten die von unwissenden Leuten in die Welt gesetzt wurden, welche natürliche Anzeichen von Verwesung als Regungen von Lebenden interpretierten.

Tatsächlich können Leichen Gase entweichen, welche die Stimmbänder in Schwingung versetzen. Das Ergebnis sind Seufz-oder Stöhngeräusche der Toten. Zusätzlich kann es sein dass sich im Mund von Toten dickflüssige rote, oder schwarzbraune Flüssigkeiten bilden, welche an den Mundwinkeln herabrinnen können.

Voila, die Legende der wiederauferstandenen Leiche, welche das das Blut der Lebenden trinkt war geboren.

So einfach und banal kann das Leben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lexy1990 29.12.2015, 02:32

oh man du weisste aber auch alles*ironie*

1
Andrastor 29.12.2015, 10:47
@lexy1990

nicht alles, aber solches Wissen kann sich jede/r leicht aneignen, wenn man nur ab und an wissenschaftliche Berichte anstatt Fanfiction liest.

0

Nein die gibt es nicht. Wenn es wirklich welche gäben würde würden wir es schon lange wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir mal David icke empfehlen sich mal Videos von ihm bei YouTube anzugucken
Er hat da paar sehr unglaublich interessante Dinge zu erzählen und würde glaub ich deine Sicht auf das ganze Vampir "zeug" verändern und dir viiiieles erklären
David icke --》 reptiloide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?