Gibt es Vampire oder ähnliches wirklich?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es immer wieder irgendwie komisch wenn alle gleich sagrn das gibt es nicht. Also natürlich sind Vampire nur ausgedachte Figuren. Aber das heißt nicht dass es sowas oder sowas ähnlich nicht gibt. Das was wir wissen ist eigentlich nicht sehr viel und auf keinen Fall ist es vollkommen. Ich glaube dass wir noch viel mehr wissen könnten. Alles was offensichtlich ist ist ja nicht gleich alles was man wissen kann. Es kann sein dass irgedwo in unseren Universum andere Lebewesen leben. Wir als Menschen überschätzen uns sehr. Wir glauben wir seien die intelligenteste und einzigst wahre Spezies, dabei ist unser Wissen sooo lückenhaft und unvollkommen. Ich kann dir jetzt leider nicht sagen dass es Vampire gibt, aber ich schließe auch nicht aus dass es sie nicht gibt(oder etwas ähnliches). Es ist möglich dass es Kreaturen gibt die über unseren menschlichen Verstand hinaus gehen. Oder Kreaturen die wir niemals erkennen würden. Meiner Meinung nach darf man sie etwas komplett ausschließen, da eigentlich alles möglich ist. - - > nothing ist impossible :D

Ganz ehrlich du hast mich von deiner Meinung richtig überzeugt. Ich habe nicht gedacht das jmd auch soo denkt😀 Ich frage trotzdem Leute was sie denken. Danke für deine ehrlic

0

die "vampire" als eine derartige sage kommt aus rumänien. genauer gesagt aus transsylvanien.

der fürst vlad tepesch hat den leuten, die sowieso schon fürchterlich arm waren, fast alles weggenommen, was sie auf ihren feldern geerntet haben. 

er selber hat hoch über den dörfern auf einem düsteren schloss gewohnt.

das ist jetzt extreme kurzfassung.

das "aussaugen" der leute hat dazu geführt, dass man graf dracula (dragul ist rumänisch für "drache") als vampir bezeichnet hat.

mit diesen niedlichen neuzeitlichen filmchen und serien hat das nicht das geringste zu tun.

Es gibt die Vampir-Fledermäuse aber echte Vampire gibt es leider nicht... Ich bin auch ein Vampir-Freak und würde mich freuen wenn bald welche entdeckt würden... Aber ich glaube das wird nicht passieren😂😂😂⚰✝

Cool das jmd auch so denkt👌🏻👌🏻👌🏻 Wäre aber auch glaube schlecht wenn sowas wie in The Vampire Diaries passiert😂😂

0

Also auf Vampire Diares stehe ich nicht so... Aber ja schon tolle Wesen🙂

0