Gibt es Vampire Knight destiny?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich zitiere meine Antwort aus einer älteren Frage, bei der es um das genau Gleiche ging. (deswegen manchmal auch schauen, ob es die Frage nicht schon gibt, wurde nämlich schon sehr oft gestellt ^^)

Wie shipu1996 schon sagte, alle bisherigen Aussagen "Staffel 3 kommt da und dann" sind nur Gerüchte, die irgendjemand in die Welt gesetzt hat. Bisher wurde offiziell noch keine weitere Staffel angekündigt.

Da der Manga bereits im Mai 2013 - also schon vor über einem Jahr - beendet wurde und bisher immer noch keine weitere Staffel angekündigt wurde, muss man leider sagen, dass eine weitere Staffel mittlerweile eher unwahrscheinlich ist. Natürlich besteht immer noch die leise Hoffnung auf eine Fortsetzung, aber ich befürchte, wenn du wissen willst, wie es weitergeht, wirst du wohl den Manga lesen müssen. (werde ich mir selbst irgendwann auch noch zulegen, sobald er komplett im Deutschen erschienen ist)

Nein es gibt leider nur die Staffel Vampire Knight und Vampire Knight Guilty ich glaube aber dass Vampire Knight Destiny existiert jedoch ist das nur Fanmade. Hoffe ich konnte helfen ^^

Was möchtest Du wissen?