gibt es vampire in wirklichkeit?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als Märchenerzähler bin ich dafür, dass es solche Kerlchen gibt. Träume dir doch einen herbei, gestalte ihn so, wie du möchtest und laß ihn in deinem Zimmer wohnen. Nenne ihn einfach " Knabberlie " Aber zurück ins richtige leben, da gibt es die Beißerchen natürlich nicht, aber das weißt du ja auch, oder ? Gut Biss......

bei mir gibts teilweise schon vampire, ist aber exponentiell abhängig vom drogenkonsum...

Ja es gibt Vampire --- das ist ne Fledermausart die Kühen und Pferden auf der Weide nachts ans Fell gehen ..... ^^

also erstmal rovelcopter222 mach twilight nich schlecht (ist mein lieblingsfilm!!!) aber nein niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals gibts dass also ich glaub nich an so fantasie in filmen isch des geil aber so ne!!!

Es gibt natürlich keine Vampire...wie dumm bist du eigentlich? Zu viel Twilight geschaut? o_O

Ich glaube schon,mein nachbarn saugt mir sogar der letzten Nerv aus.

Sie sind genau so echt wie der Osterhase

Ja gibt es und die meisten davon sind hier im GF und stellen bescheuerte Fragen.

Was möchtest Du wissen?