Gibt es in der Wirklichkeit tatsächlich Vampire ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal mit einem Vampir zusammen! Also seitdem glaube ich, dass es sowas gibt! Kein Witz!

Eine Austausch-Schülerin aus Transsilvanien. Total blass, Haare Pech-Schwarz. Geschlafen hat sie mit den Armen über Kreuz ... war irgendwie unheimlich. Und sie mochte es, mich zu beißen. Nicht in den Hals, aber in die Arme usw.

Also ich glaube, Sie war eine ... sah ganz nett aus, irgendwie normal - aber unheimlich normal.

ey danke für deine antwort wenn es wirklich stimmt was du sagst wäre ich froh wenn ich mit denen in kontakt kommen kann bitte🙏🏻

1
@Ilos5

Meine Hand darauf, dass es so war!

Das gehört zu Rumänien. Schau Dich doch da mal um ... ober fahre dieses Jahr mal hin. Sehr einfache Gegend, daher günstig, und viel nette Menschen (und Vampire).

1
@PeterP58

hast du keine nummer oder hat die person kein facebook odr was ähnliches

1

@PeterP58 

Bitte kannst du mir sagen wie sie heisst weil ich möchte gerne mehr erfahren

1
@Ilos5

Anna! :) Nachnamen habe ich zwischenzeitlich leider vergessen ... ist ja auch schon 20 Jahre her und der Name war nicht gerade so einfach wie "Müller" ^^ +g Tut mir leid!

Aber suche doch mal in Communities nach Leuten aus der Gegend. In der Regel können die Englisch und viele haben Deutsch-Unterricht.

1
@PeterP58

Jemand den ich kenne kommt aus rumänien. Sie ist kein Vampir den sie ist ein bisschen dünkler, braune Augen und braune Haare...

1

Was möchtest Du wissen?