Gibt es Vampiere/wenn ja wie kann ich einer werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm.... da gibt es viele Möglichkeiten....

Eine besagt der Vampir muss erst dein Blut trinken um daraufhin dir seines zu geben. 

Eine andere Geschichte geht soweit zu sagen, dass Vampire eigentlich auch nur Menschen mit technischen Nanos sind, welche aber via Blut weitergegeben werden. Nachdem diese aber nur einmal im Leben jemanden Wandeln dürfen, werden die es nicht tun, so lange du nicht deren Seelengefährtin bist.

Ansonsten .... 

...

rate ich dir aufzuwachen und ggf. andere Literatur zu lesen. Natürlich gibt es in der Fantasy Literatur Vampire, Werwölfe und andere Fantasy Kreaturen. Für den allgemeinen Menschen gibt es schlicht und ergreifend keine Vampire. Sollte es welche geben, werden Sie sich dir gegenüber nicht zu erkennen geben. Warum auch? Man stelle sich vor wie sich die Wissenschaft freuen würde mehr zu erfahren über ewiges Leben, ggf. ewige Jugend, wobei eine mögliche Sonnenallergie natürlich schlecht wäre. Aber echt ... welches Wesen mit sonstigen seltenen Fähigkeiten würde - selbst wenn es sie gibt - sich outen um am Ende als Versuchskaninchen im Labor zu enden. Nee... vergessen wir das doch bitte mal. 

Wer es doch tun sollte wird wohl eher Kategorie "Grufti" sein und sich die verlängerten Zähne aufgeklebt haben. Da kannst du dich noch so oft beißen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es, dazu musst du dich beim dritten Vollmond nach Jahresbeginn auf einen Berg stellen und dich im Kreis drehen. Dazu gönnst du dir "ä Halbe" und danach urinierst du in einen Becher, diesen du dann verschließt und für genau 13 Tage vergräbst, danach musst du den Inhalt in ein Päckchen Zwiebelsuppe einrühren und diese dir mit einem Tier teilen. Am besten einer Fledermaus. 

Viel Erfolg!

Und nein im Alkohol von Menschen ist zu viel Blut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampygyrly
08.03.2017, 19:13

Ernsthaft

Aber is trotzdem witzig

0

Ja, Vampire existieren. Allerdings nicht ganz so wie in Filmen und Büchern beschrieben... 

Selbst ein Vampir zu werden ist allerdings sehr schwierig. Du musst einen echten Vampir finden, der bereit ist dich zu verwandeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja mal versuchen jemanden in den hals zu beißen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampygyrly
08.03.2017, 19:14

xD is zwar nicht so hilfreich trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?