Gibt es UV Leuchtstoffröhren in warmweiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

In Warmweiß gibt es diese nicht. Was Du nehmen kannst ist eine Vollspektrum-Röhre. Die leuchten weiß, mit einer Farbtemperatur nahe dem Tageslicht bei ungefähr 5800K - was aber streng genommen Kaltweiß ist.

https://www.naturlicht.de/leuchtmittel/leuchtstoffroehren/bio-vital.php

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt dir dein Arzt keine Tabletten ? 

Täglich ein paar Minuten an die frische Luft und Sonne soll angeblich schon reichen. 

Wenn es dennoch nicht klappt gibt es andere Gründe die dein Arzt feststellen kann.

Wenn du googlen würdest, dann wüsstest du das die uvb Strahlung auf deiner Haut das Vitamin D antreibt

Und UVB Strahlung ist in keiner schwarzlichtlampe. Sondern 

UV-A

Das macht die Frage so witzig. 

Du benötigst eine uvb Lampe also schalte die schwarzlicht Lampe aus und stelle die wieder zurück in die Disco. 

xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosklub
06.11.2016, 02:19

Ja, das geht nicht mit einer "Leuchtstoffröhre". Dafür gibt es spezielle Lampen. Aber die haben auch alle irgendwelche Strahlen, die eher schädlich sind. Die sind alle Unfug und machen mehr kaputt, wie sie nützen!

Es gibt in der Apotheke Vitamin D3 Tropfen, da nimmt man einmal im Monat 30 Tropfen und dann hat man keinen Vitamin D-Mangel mehr und man versaut sich damit auch nicht die Augen und die Haut. 

0

Wüsste nicht dass es sowas gibt aber noch ein tipp nehm LED UV Röhren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamiam
06.11.2016, 00:25

wenn acoincidence recht hat, nützt das eh nichts. Ansonsten hätte ich Dir mischen mehrerer Lampen empfohlen. Augen schützen mit Gletscherbrille!

0

Was möchtest Du wissen?