Gibt es USB-Lautsprecher für Handy mit Netzteil?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe von Telefunken einen Bluetooth Lautsprecher, der auch per Klinke an das Handy angeschlossen werden kann. Es ist am Lautsprecher noch ein Mini USB Anschluss zum Laden. 

Du kannst dein Handy ganz normal am Ladegerät haben, den Lautsprecher per Klinke anschließen und so sollte dein Problem gelöst sein. Kosten knapp 50€ ( bei Real) der Akku vom Lautsprecher hält über Bluetooth 4-5 Stunden. 

Du kannst natürlich auch dein Handy am Ladegerät haben, den Lautsprecher per Bluetooth laufen lassen, und den Lautsprecher seperat mit dem Mini USB Anschluss auch am Ladegerät haben. 

Es gibt da einige Varianten, wie du Lautsprecher mit Handy nutzen kannst. Im garten Frau NDR ich es ganz gut, das man beim Lautsprecher auch noch verschiedene Licht-Spielereien einstellen kann. Sieht abends ganz witzig aus und man hat noch eine kleine Lichtquelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche gesucht und keins gefunden. Aber es gibt gute sogenannte "powerbank" damit kannst du dein Telefon aber auch dein Lautsprecher oder Notebook unterwegs aufladen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1310
13.07.2016, 11:25

Moin Moin. 

Schau dir meinen Kommentar an. Evtl. hilft dir das ja auch weiter. 

0

Wenn du dein Handy  während des Musik hören laden willst, gibt es docking Stationen. 

Es geht aus deiner Frage leider nicht hervor, ob du einen Lautsprecher zum Laden des Handys im, oder außer Haus nutzen willst, und ob du eine Stromquellen in der Nähe hast. 

LG, Leon1310

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Bluetoothlautsprecher mit USB Schnittstelle zum Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du meinst nicht, da der Audioausgang beim Handy der Klinke anschluss ist. Du könntest dir aber eine Bluetooth Box kaufen mit integrierter Powerbank. ( https://goo.gl/2gRRWh )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?