Gibt es upscaler für mac?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst aus einem SD Video kein HD Video machen. Die fehlenden Informationen können ja nicht einfach aus der Luft herbei gezaubert werden. Du kannst es zwar hochskalieren, ja, aber dadurch erhältst du keine zusätzlichen Details, die ja den Unterschied zwischen HD und SD ausmachen, das hochskalieren sorgt nur dafür, dass die Kanten etwas geglättet werden und man keine so starken Pixel-Effekte bekommt, aber man wird nie ein HD Video erhalten.

Zur Frage: hochskalieren kannst du es im Prinzip mit so gut wie jedem Konverter oder Schnitt Programm, z.B. dem Wondershare Video Converter

Videoschnittprogramm oder Konvertierprogramm wie handbrake.

Hi,

es gibt auch keine für Windows, wo man sagen könnte, das Ergebnis ist gut!

Was möchtest Du wissen?