gibt es untertitel für den film before the flood?

1 Antwort

Mit Untertiteln gibt es den Fim m. E. nicht, aber auf der National Geographic Website kann man ihn auf Deutsch anschauen: www.natgeotv.com.de (Suchen)

Keine Untertitel bei The Revenant mehr bei Indianersprache?

Hallo, ich habe mir erstmals heute The Revenant angeschaut und muss sagen das der Film mich schon ziemlich beeindruckt hat im nachhinein. Nun aber zu meinem Problem : Ich habe bei einer Stelle im Film die Untertitel auf Deutsch gestellt, weil ich etwas akustisch nicht verstanden hatte. Als die Szene vorbei war, stellte ich die Untertitel wieder aus. Nun ist es so, das bei Gesprächen die auf Indianisch oder Französisch keine automatischen Deutschen Untertitel mehr kommen, es sei den ich stelle sie auf Deutsch. Dann sind aber auch Untertitel bei Deutschdialogen dabei und das umgeschalte nervt dann und zerstört die Atmosphäre des Films. Hat jemand eine Idee, wie man das Lösen könnte ? Blue Ray rausnehmen und wieder reintun hat nicht geholfen.

...zur Frage

Türkisch für Anfänger mit deutschem Untertitel

Ich bin in Dänemark und mein Lehrer möchte gerne, dass wir im Deutschunterricht Türkisch für Anfänger sehen, den Film. Aber da der Film nicht in dem leichtesten Deutsch ist, ist es schwer für meine Mitschüler zu verstehen, worum es geht. Deshalb suche ich jetzt im Internet nach dem Film mit deutschem Untertitel. Ich hab ihn auf YouTube nur mit englischem Untertitel gefunden oder ohne. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich den Film mit deutschem Untertitel finden kann, oder wenn er auf YouTube ist, was die genaue Internetadresse ist.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo kann ich the anthem of the heart mit englischen Untertitel gucken?

Ich will diesen Film schon seit Septemer gucken, finde aber bis heute kein Stream :/ Kennt jemand ein Stream mit eng sub? Und könnt ihr mir am besten den Lin schicken ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Welche Filme sind gut geeignet zum anschauen für Englisch lernen?

...zur Frage

K-Dramen kostenlos mit englischen oder Deutsch untertiteln?

Hat jemand von euch ein Geheimtipp wo man K-Dramen und generell Kpreanische filme wie "Hwarang" kostenlos mit untertiteln schauen kann?

...zur Frage

Ist der Film "The nightmare before christmas" ein Weihnachtsflim oder ein Halloweenfilm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?