Gibt es "unterschiedliche" Kaltgerätestecker/kabel? Oder was für ein Kabel braucht mein Mischpult?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder vera.... er Dich und will Dir was defektes unterjubeln oder das gute Stück ist beim Transport zu Schaden gekommen. Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist, würde ich den Kauf rückgängig machen.

Ich hätte jetzt noch als Vermutung, dass die Sicherung raus ist. Aber die ist nicht außen angebracht, sondern muss sich irgendwo IM Gerät befinden. Und wenn ich da jetzt dran rumschraube, steh ich hinterher als der Dumme da.

Jedenfalls schreibt der (private) Verkäufer, ich solle mir bitte das Originalkabel besorgen, und wenn es dann immer noch nicht geht, würde er das Gerät auch zurücknehmen...

Also, woher zunächst das ominöse Kabel nehmen?!

0
@MrTom

Ich frage mich, warum er das Kabel nicht gleich mitgeschickt hat. Er muß ja wissen, daß es nur dann funktioniert.

0

Nein die Anschlüsse sind Genormt. Wenn das verwande Kabel in Ordnung ist muss das Gerät funktionieren sonst ist es defekt !! Ein Radio+Fernsehtechniker

Was möchtest Du wissen?