Gibt es Unterschiede zwischen Abu Bakr al-Bagdhadi und Adolf Hitler?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hitler wahr zunächst erst einmal ein legitimer Politiker einer anerkannten Regierung. Diese hat ja nicht nur schlechtes gemacht. Natürlich ist es dann irgendwann total eskaliert.

Der ISIS-Typ ist einfach nur ein Verbrecher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich in der Motivation, Hitler war eher antireligiös und hat sich nur nicht komplett gegen die Kirche gewandt weil sie einerseits nützlich war und andererseits ein unnötiger Konflikt entstanden wäre. Der IS ist dagegen von religiösen Vorstellungen geprägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Jeder Mensch ist ein Individuum und hat ganz eigene Ziele und Vorstellungen von der Erde! Aber ihre Denkrichtung kann sich ähneln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja manche sind diesmal Listen oder einfach nur bescheuerte in Säcke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Gleiche Ideologie (Faschismus), gleiche Methodik (Terror, Gewalt;Unterdrückung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... ja!? 

Aber wozu ist das relevant? Man findet Gemeinsamkeiten (zB Judenhass) und Unterschiede (zB Religion). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitler hatte ein System. Machte sich viele Gedanken seine Ideen in Taten umzusetzen. Und am besten auch mit Nutzen.

Die IS sind nur Schlächter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von void1
19.05.2017, 23:56

DER Is

0

Was möchtest Du wissen?