Gibt es Unterschiede zur Häufigkeit von Krebs zwischen Stadt + Land?

1 Antwort

Hier ist was:

Erster Treffer bei Google Suchworte: "krebserregend stadt vs. land"

Satz darin: "Die Wahrscheinlichkeit, an Krebs zu erkranken, dürfte – wissenschaftlich allerdings noch nicht abgesichert – für Stadt- und Landbewohner etwa gleich groß sein. Regionale Unterschiede gibt es allerdings."

https://www.meinegesundheit.at/cdscontent/?contentid=10007.688776

Leider kann ich nicht auf google.de suchen. Google spuckt mir nämlich trotzdem automatisch andere Antworten aus, weil ich nicht in Deutschland lebe. Und diese war auf über zehn Seiten definitiv nicht dabei. Vielleicht sollte ich doch mal ernsthaft darüber nachdenken, in Vor-Google-Zeiten zurückzukehren. Nämlich zur Metager. Die gibt's immer noch.Danke jedenfalls, Tabatholu.

0

Was möchtest Du wissen?