Gibt es Unterschiede beim Schönheitsideal zwischen Europäern, Afrikanern und Asiaten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, das kann man pauschal so nicht behaupten. 50%
Im Großen und Ganzen korrekt 33%
Teils, teils. 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Großen und Ganzen korrekt

Von der Vorliebe der Afrikaner für breite Hüften und volle Schenkel liest man öfter.

Nein, das kann man pauschal so nicht behaupten.

Gerade in Afrika gibt es sehr unterschiedliche Völker, daher kann man nicht behaupten, dass ALLE Afrikaner die gleichen Schönheitsideale haben werden. Zum Beispiel sind die Frauen aus Somalia meist sehr schlank und hochgewachsen, siehe Waris Dirie.

Teils, teils.

Ich bin dann wohl die Ausnahme, obwohl Mitteleuropäer mag ich eher die etwas molligen Damen und außerdem habe ich eineSchwäche für Lateinamerikanerinnen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?