Gibt es Unterschiede bei der Lagerung und Haltbarkeit von Benzin und Diesel?

1 Antwort

Ich weiß dass Diesel von der "Dieselpest" betroffen sein kann. Wenn Diesel lange und unfachgerecht gelagert wird, entsteht da so ein Schleim im Diesel.

Was sind die Unterschiede zwischen einem Diesel und einen Benzin Auto Und wann lohnen sich die Autos?

...zur Frage

Würde das selbsthergestellte Benzin oder Diesel funktionieren in normalen Autos wie Vw?

In den Russenautos wie Lada Niva oder Uaz Buhanka funktioniert es ja aber ob es auch in einem Vw oder einem Mitsubishi Pajero funktioniert?

Funktioniert dieses Benzin Diesel oder so aus dieser Maschine ohne Beigemisch auch in Mitsubishi Pajero ?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ujiuH3dsNbI

...zur Frage

was sind die unterschiede beim fahrverhalten eines diesel bzw benzin motors?

hey,

da ich auf der suche nach einem neuen auto bin und schon einige probegefahren bin stelle ich fest dass dieselmotoren irgendwie "angenehmer" zu fahren sind weil sie nicht so viel gaspedal brauchen(weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll)...oder bilde ich mir das ein? was sind die unterschiede beim beschleunigen und drehzahlverhalten eines diesel bzw benzin motors? danke im voraus für eure hilfe

...zur Frage

Versicherung melden bei anderem benzin?

Fahre zurzeit einen Benziner, möchte aber einen Diesel da ich weite Strecken fahre. Das Fahrzeug ist genau baugleich nur dass meiner ein Benziner ist und ich den selben als Diesel will. Muss ich das der Versicherung melden oder kann ich einfach die Kennzeichen von meinem Ran machen

...zur Frage

Treibstoff für Auto, Benzin oder Diesel und Unterschiede?

Hallo Zusammen :)

Wie kann ich herausfinden ob das Auto Benzin oder Diesel braucht?

Und ich habe an der Tankstelle gesehen das es soviele unterschiedliche Treibstoffe gibt.. wieso eigentlich und was sind die Unterschiede?

Danke ;)

...zur Frage

Bestimmung von Diesel und Benzin?

Angenommen, ich habe einen Kanister Benzin und einen Kanister Diesel. Ohne Beschriftung. Kann ich irgendwie feststellen, welcher Kraftstoff Benzin und welcher Diesel ist? Also ohne ihn in ein Auto zu kippen und einen Motorschaden zu riskieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?