Gibt es Unterschied zwischen '' Sie ist attraktiv und schon '' und '' Sie ist mein typ ''?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Attraktiv ist eher eine generelle Bezeichnung die jeder bestätigen würde.

Wenn sie dein Typ ist heißt das, dass ein anderer sagen könnte ihm gefällt sie nicht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Typ wenn 100% sicher ist. Attraktiv und schön ist beim ersten blick. Danach kann ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dein typ ist, dann hat sie die besonderheiten, die dich besonders stark reizen aber nicht unbedingt bei anderen männern ankommen.

z.b. einen übergrossen hintern, der die kardashians schlägt und auf den du voll abfährst. andere törnt das ab.

oder du stehst auf extragrosse brüste, dabei ist es dir egal, dass die frau 40kg übergewicht mit sich rum schleppt, hauptsache riesige ohren.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

attraktiv und schön ist eher objektiv. Z.B. weiß ich, dass Jennifer Lawrence attraktiv und schön ist, aber mein Typ sind eher dunkelhaarige Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?