Gibt es Unternehmen, die jährlich meinen Strom- und Gasanbieter wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe mit

https://www.versorgungsservicetaunus.de

ganz gute Erfahrungen gemacht. Relativ wenig Aufwand ca. 3 Mails und die erinnern dich wenn der Vertrag wieder gewechselt werden kann. Hab mit meiner WG 400€ sparen können...

Danke, das werde Ich mal testen. Sieht auf den ersten Blick so aus als ob das ist, was Ich suche.

0

Wenn es so etwas gäbe, würde die Rechnung für die Arbeit des Unternehmens Deine Ersparnis auffressen! Wäre also plus minus Null.

Da Du aber keine Lust hast, die entsprechenden Tarife zu vergleichen und entsprechend zu kündigen und neu zu beantragen, musst Du entweder damit leben oder Dich selbst kümmern. Von Nichts kommt Nichts!

Da muss Ich leider widersprechen. Die Jungs, die MaxBausK vorgeschlagen hat, behalten 19% meiner Ersparnis. Das ist meiner Meinung nach mehr als fair. Außerdem habe Ich dadurch die Sicherheit keine Kündigungsfrist zu verpassen und jedes Jahr von den Boni zu profitieren. Wenn Ich nur einmal vergesse selbst zu wechseln, hat es sich für mich schon gelohnt es abgegeben zu haben.

0

www.reinartz-berndt.de 

falls du in der Nähe von Aachen wohnst ;), wobei die das auch deutschlandweit machen glaub ich... Ich bin zufrieden gewesen, bzw. bins noch 

Wenn man sparen möchte muss man sich selber drum kümmern kostet ja nicht die Welt zu vergleichen und dann zu wechseln.Zeit must du dir schon nehmen.

Ja da hast du schon Recht. Es ist aber zeitaufwändig zu wechseln und vor allem muss ich dann immer die Kündigungsfristen im Auge behalten. Wenn ich die verpasse wird es für mich im zweiten Jahr dann evtl richtig teuer. Also wenn das jemand für mich übernehmen kann und ich dadurch dauerhaft spare, ist das doch eine super Sache ;)

0

Was möchtest Du wissen?