Gibt es Unterhosen für Jungs wo man den Hodensack einpacken kann aber den Penis nicht?

10 Antworten

Das wird sehr schwierig. Ich würde dir Calvin Klein Trunks U2664 empfehlen, diese haben ein sehr gut ausgearbeitetes Suspensorium, das ist vorne der "flache Halbbeutel" indem du deinen Penis und die Hoden unterbringst. Den Penis solltest du dann nach oben ins Suspensorium legen. Die Hoden werden im Suspensorium sehr gut gehalten. Wichtig ist das du diese in der rcihtigen Größe kaufst! Sie fallen in der Bundweite eine Nummer größer aus. Sobald du dich daran gewöhnt hast wirst du auch keine durch die Unterhose verursachten Erektionen bekommen.

Noch ein Hinweis:
Wenn du den Penis nach oben  in die Retroshort (Trunk) legst, hat dies den Vorteil, dass die beiden Bänder, die den Penis am Schambein fest halten und somit den Erektionswinkel bestimmen ihre Spannkraft durch unbeabsichtigte Erektionen nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . 

Hast du mal sowas versucht?

http://www.ebay.de/itm/Minislip-Gay-Bulge-Pouch-3D-Gelb-/142011160002?hash=item21108655c2:g:dLsAAOSwzhVWrjYI

oder sowas? Die bestize ich selbst und kann sagen das das netz sich doch etwas dehnt.

http://www.ebay.de/itm/Sexy-Herren-Atmungsaktive-Unterwasche-unterweist-Bulge-Pouch-Shorts-Unterhosen-/272137630653?var=&hash=item3f5caab3bd:m:m7qoLdfFZRp4k2RaWuIjttw

Bei dem 2. Angebot muss man etwas schauen aber ab und zu tauchen die doch auch mal in Deutschland zum verkauf auf EBAY auf.


Was möchtest Du wissen?