Gibt es unter rivalisierenden Fußballclubs Fanfreundschaften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sowas gibt es natürlich. Desto stärker allerdings die Bindung zum Klub desto unwahrscheinlicher wird sowas.

Sowas erlebt man auch immer wieder in Stadien (jetzt natürlich nicht haha), so sollte es auch meiner Meinung nach sein.

Frohes Neues Jahr

Ebenfalls ein Frohes Neues Jahr!

1

klar gibt es sowas. hab ich schon erlebt. Man sitzt gemeinsam auf der Tribüne und plaudert miteinander friedlich. Jo.

So sollte es auch sein

2
@rallerapper799

Richtig! Rasten 20 Idioten aus, heißt es sofort "Millionen asoziale Fans", und das stimmt nicht!

1