gibt es unter knoblauchgeruch unterschiede?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*** Frischer Knoblauchschmeckt sehr lecker und hinterläßt so gut wie keine Knoblauchfahne, den bekommst sehr oft bei den Türken oder in guten Lebensmitteln Geschäften!*** sonst gilt eigendlich die Formel für Knoblauch" um so älter er ist um so mehr entwickelt er auch bei Dir einen Nachgeruch und er schm,eckt auch immer intensiver! Bei den vielen unterschiedlichen Sorten, wo wir die meisten hier in Deutschland eh nicht bekommen, wirst Du sonst nicht viele Unterschiede finden!!

Vielen Dank für die Top-Antwort -Bewertung! Freut mich sehr, das ich helfen konnte!!!

Lg Mercedes1967

0

...ich rieche beim knoblauch, und sehe es natürlich auch, ob er frisch ist. für einen anti-knoblauch mitmenschen, denen unsagliches für immer verborgen bleibt, ist der geruch immer gleich knofihaft, wenn die aber mal testen würden, wie man/ frau riecht, wenn sie zwiebeln oder gar senf und meerrettich gegessen haben,,,, die grundrichtung beim knofigeruch ist für nichtmöger des knofis immer gleich negativ...

Die, die hinterher frische Petersilie kauen, riechen kaum.

ich meine den knoblauch.. nicht die menschen

0

Was möchtest Du wissen?