Gibt es unter Frauen genausoviel Wildpinkler wie bei Männern?

9 Antworten

Ich bin ein Mann, aber ich halte nicht viel davon, einfach das Goldstück zu zücken und Wasser Marsch. Möglichst anschließend jemandem die Hand anbieten zum Gruß - bei aller mitteleuropäischer Körperhygiene. Es mag nun kein Ruhmesblatt sein, wenn ich mich stefanie und peemaus anschließe, aber entweder halte ich auf bis ich zu Hause bin, oder es läuft auf diskrete, nicht minder lustvolle Enuresis hinaus :-)

Vielleicht ist es doch ein Ruhmesblatt, sich hier Stefanie und Peemaus anzuschließen. Ich halte es für rühmlich, danz ehrlich so etwas zu sagen und dabei über gute Gefühle zu sprechen.

0

Wenn keine Toilette aufzufinden ist, suchen Frauen einfach bessere Verstecke um nicht gesehen zu werden. Ich mach es auch, bin darin also nicht besser als ein Mann :D

Mein Gott, wenn man muss, dann muss man. Not kennt kein Gebot! Ich würde da nie Anstoß dran nehmen.

Warum tragen im Verhältnis zu Männern Frauen seltener Strümpfe?

Und stimmt es, daß in Großbritannien generell seltener Strümpfe getragen werden?

...zur Frage

Warum ekeln Frauen sich eher wild zu pinkeln als Männer?

...zur Frage

Werden extrem hübsche Frauen seltener von Männern angesprochen als "normal" hübsche/attraktive?

Mir fällt nur auf, dass Schönheiten oft einsamer sind als gedacht..

...zur Frage

Kann ein ärztliches Attest vor der Strafe für Urinieren in der Öffentlichkeit schützen?

Hallo, schon seit langem habe ich das, was man eine schwache Blase nennt. Mit zunehmendem Alter sind dann noch u.a. eine Prostatavergrößerung und eine Fruktoseintoleranz hinzukommen. Dies führt dazu, dass ich manchmal 5-6 pro Stunde Wasser lassen muss. Wenn ich auswärtige Termine habe, achte ich meist darauf, dass ich vorher nicht viel trinke und kein Obst esse. Aber manchmal habe ich dann doch einen starken Drang. Vor ein paar Wochen habe ich an einer belebten Strasse vergeblich nach einer öffentlichen Toilette oder einem Rückzugsort gesucht. Dann wurde der Druck auf der Blase so schmerzt, dass ich mich, trotz aller Ängste und Schamgefühle, an eine Ecke stellen wollte. Als dann aber eine Frau vorbeikam, die aussah wie eine dieser typischen Radikalfeministinnen von den Grünen, habe ich mich dann doch nicht getraut. Wiederum ein paar Wochen vorher hatte ich im Zustand großer Not endlich eine mutmaßlich unbeobachtete Ecke in einem kleinen Park gefunden. Aber als ich mich gerade erleichterte, kamen plötzlich 2 Frauen auf dem Fahrrad vorbei. Da ich gut ausgestattet bin, gelang es mir nicht auf die Schnelle alles zu verbergen. So hörte ich, wie die eine etwas von "Exhibitionist" sagte. (§ 183b: Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.) Jetzt habe ich mal gegoogelt und gesehen, dass in manchen Städten Strafen von bis zu 1000 Euro für das Urinieren in der Öffentlichkeit verhängt werden. Aber vielleicht noch schlimmer, bei https://www.urologenportal.de/patienten/patienteninfo/haeufige-fragen/volle-harnblase.html steht (Zitat): "...Ist der Blasenmuskel chronisch überdehnt, wie beispielsweise bei vielen Patienten mit einer vergrößerten Prostata, kann dieser Schutzmechanismus jedoch unter Umständen versagen. Denn, wenn sich regelmäßig zu viel Urin ansammelt, wird der Blasenmuskel auf Dauer überdehnt. Er erschlafft und hat nicht mehr genug Kraft, um die Flüssigkeit in die Harnröhre zu drücken... die Patienten unter stärksten Schmerzen ins Krankenhaus kommen, wo der Urin mit Hilfe eines Katheters abgelassen werden kann. ... Bei .... Unfällen mit gefüllter Blase kann es zu Harnrührenabrissen, zu Einrissen oder sogar zum Platzen der Blase kommen..." Das ist ja furchtbar! Und jetzt: 1000 Euro Strafe riskieren oder gesundheitliche Schäden? Könnte ein ärztliches Attest vom Urologen das Ordnungsamt oder die Polizei milder stimmen?

...zur Frage

Was ffinden Frauen an Männern besser, Sixpack oder Eightpack?

Hallo Kurze Umfrage Bin 16 und habe ein Sixpack und wollte fragen was bei den Frauen besser ankommt: Sixpack oder Eightpack?

Oder sieht ein Eightpack zu übertrieben aus?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?