Gibt es unter euch Synästhesen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zählt darunter auch ein fotografisches Gedächtniss?

Einige Synäthesie-Momente hatte ich, als ich einmal(vor ein paar Jahren) das Spiel Rush hour(Das, wo man das rote Auto befreien muss) gespielt habe.

Ich habe nach einer gewissen Zeit die Farben der Autos mit Gefühlen verbunden! So war der Gelbe LKW z.B. sehr negativ konnotiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arjanebrahimi
04.02.2017, 17:17

Hab ein fotografisches gedächtnis auch da jeder eine andere form bei der aura hat. Wenn du eine farbe bei menschen siehst dann ja aber wenn du nur die speichern kannst dann neim

0
Kommentar von arjanebrahimi
04.02.2017, 17:21

Sry. Also: Siehst du farben bei menschen? (Da du ja ein fotographisches gedächtnis hast)

0
Kommentar von arjanebrahimi
04.02.2017, 17:25

Und das mit den LKWs: ich glaub du hast doch synästhesie denn ich seh sowas auch. Negativ ist aufjedenfall so ein modell von audi meiner meinung. Du musst leute fragen die sowas nicht haben die sagens dann

0
Kommentar von arjanebrahimi
04.02.2017, 17:26

Ah. Ich seh bei menschen was aber nichts bei der woche (außer mittwoch und mo) aber ich glaube du bist synästhese. Glückwunsch!

0

Was möchtest Du wissen?