Gibt es unter euch behaarte Frauen, die dazu stehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war zwar nicht sonderlich stark behaart, aber ich fand, das sieht unästhetisch aus. Ich bin einige Zeit zum Sugaring und jetzt ist mein Haarwuchs an den störenden Stellen so spärlich, dass er überhaupt nicht mehr großartig zu sehen ist. Alle 6 Wochen rasiere ich die paar Haare, die da noch kommen, einfach mit einem Rasierer weg. Beim Sugaring wird das Haar mit der Wurzel ausgerissen, in den allermeisten Fällen klappt das auch. Deshalb hat man nach mehreren Sitzungen auch kaum noch Haare, da kann nichts mehr nachwachsen. Sugaringstudios gibt es in jeder größeren Stadt, auch Kosmetikerinnen bieten das an. Man sollte allerdings vorher die Preise erfragen, können ganz stark abweichen. lg Lilo

Sugaring kann man an jedem beliebigen Körperteil vornehmen lassen: Achselhaare, Schamhaare, Beine, Arme, Gesicht - völlig egal. Einige Sugaringstudios bieten einen preisnachlass, wenn man mehrere Körperpartien behandeln lässt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bondgirl008
26.10.2015, 12:31

Wie lange hast du das ungefähr gemacht und kann man die Paste auch selbst zuhause machen? :)

0

Zunächst wäre mal die Frage zu klären "wo" Du behaart meinst..

Ich bin zwar keine Frau, aber ich "treffe" hier öfter im Supermarkt eine, die einen deutlichen Bartwuchs hat. Nicht so wie diese "Wurst" aber deutlich sichtbar. Das würde mich doch sehr abstoßen.

Behaarung im Intimbereich hingegen finde ich nicht schlimm. Das ist natürlich und wenn man sich regelmäßig wäscht auch hygienisch. 

Etwas hübscher ist es natürlich wenn die Haarpracht nicht gleich extrem oder büschelweise ist, sondern kurz gehalten wird.

Haare an den Beinen stören überhaupt nicht wenn sie nicht dick oder schwarz sind. Und da kommt es natürlich auch drauf an was getragen wird, Rock oder Hose...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn für dich "behaart"? Das müsstest du vllt etwas spezifizieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?