Gibt es ungesundes Obst oder ungesunde Gemüse?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jedes 0bst/Gemüse das nicht ausreichend gewaschen ist - ist definitiv "ungesund" denn die Bakterien/ Keime, die sich darauf befinden, sind nicht identifiziert, könntent also absolut ungesund sein.

Man sollte nicht hysterisch reagieren, genügendes Waschen reicht absolut!

Pinselchen 10.07.2011, 02:00

nicht nur bakterien und Keime sondern bei konventionell angebautem gemüse auch jede Menge Gifte. Gifte die kleine Tiere töten können, können für den menschlichen organismus schließlich nicht nicht gesund sein, oder?

0

naja was heißt ungesund? wenn du zu viele bananen ist, nimmst du zu viele kohlenhydrate und zucker auf. wenn du übermäßig viel avocados ist, dann nimmst du sehr viel fett zu dir. manches obst oder gemüse hat auf dauer deshalb nachteile, wenn man wirklich zu viel davon isst.

Ja, wenn es zu sehr mit Chemie behandelt bzw. gespritzt wurde.

Eigentlich nicht. Nur wenn es vergammelt ist oder EHEC dran ist.

Ja nämlich EHEC verseuchtes!

nein so ziemlicha lles gesund :D nur von bananen solltest du nicht zu viel essen....

JustinBieber7 19.06.2011, 19:27

Warum soll ich keine Bananen essen?

0
NanniColoric 19.06.2011, 19:52
@JustinBieber7

weil zu viele bananen ungesund werden.... haben mir viele gesagt... die machen auch dick

0
Pinselchen 10.07.2011, 02:01
@NanniColoric

Quark. Ungesund sind verarbeitete, gezuckerte, stark gesalzene Speisen aber niemals eine gewachsene Frucht oder ein gemüse.Außer giftigen gewächsen natürlich.

0

Ja - das nennt sich dann giftig.

Gurken, Tomaten und Kopfsalat, ne Spaß, sind alle gesund^^

Was möchtest Du wissen?