gibt es ungesunde Wege um Nicht zuzunehmen?

4 Antworten

Hungern! 

Man sollte trotzdem Regelmäßig essen doch bewusst und leicht. :) und ganz wichtig, geh nicht jedem Hungergefühl nach gerade wenn man eine Naschkatze ist ;)

AIDS zum Beispiel. Oder viele Arten von Drogen. Alkohol macht allerdings dick.

Sicher gibt es die, aber, da ungesund, alle nicht empfehlenswert.

Wie finde ich meine Kalorienbedarf heraus?

Hallo,

wie finde ich heraus, ob ich einen schnellen Stoffwechsel habe? Wie viel kann ich essen, ohne zuzunehmen?

...zur Frage

ich w/14 hab schreckliche angst zu essen\ zuzunehmen was kann ich tuen?

...zur Frage

Gibt es ein weg alles zu essen und wie viel man will ohne zuzunehmen (kann auch ungesund sein )?

...zur Frage

Welche Sachen kann man Abends vom TV essen ohne groß zuzunehmen?

Es soll aber schmecken. Wenn ich schon auf Chips verzichte möchte ich wenigstens etwas Geschmack

...zur Frage

Gibt es ein Gewicht ab wann man essen kann was man will ohne zuzunehmen?

Hey

ich bin 1,65 und wiege zurzeit 70kg ( weibliches fettverteilungsmuster ) also hab etwas Übergewicht . Aber das Ding ist ich hab das Gewicht schon seit 7 Monaten und ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen .

Dabei hab ich schon oft abgenommen zB auf 50-60 kg und da musste ich immer auf die Ernährung achten weil ich seeeehr schnell wieder dicker wurde.

gibt es ein Gewicht was der Körper so beibehält auch wenn man im Überschuss isst ? Ich esse echt viel und bin eig jeden Tag über meinem bedarf aber ich bleib bei dem Gewicht ...Schilddrüse ist okay keine über oder Unterfunktion .

ich finde es toll aber frage mich ob das normal ist ...

...zur Frage

Hallo ich finde 2300 kalorien zu wenig am Tag für mich . Ich werde damit nicht satt ich bin 15 Jahre alt wiege 60 Kilo und bin 173 groß. Ich habe es mit?

Gesunde Ernährung und ungesunde Ernährung merke da keinen Unterschied

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?