gibt es ungesunde vegetarische Lebensmittel (Beispiele) bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nüsse,diverse Samen,wenn diese zu reichlich gegessen werden.Soja und Sprossen verträgt nicht jeder,diese Unverträglichkeit gilt es dann erstmal festzustellen.Ansonsten in der Mischung,von Unverträglichkeiten einmal abgesehen,sind alle Keime,Saaten und Körner durchweg gesund.Deren Härte,Knollen ,Früchte sind gut fürs Gebiß,Zahnfleisch und Zähne,unverdauliches ,die Ballaststoffe gut für den Verdauungstrakt,ansonsten die Inhaltsstoffe,Vitamine,Spurenelemente,Eiweiße,Fette,Kohlenhydrate lebensnotwendig,damit automatisch auch gesund.Allerdings können auch Insektizide,falsche Düngungen ,genauso schädliche Rückstände machen,wie Medikamente im Fleisch.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziiCookiie
26.08.2015, 20:33

Ungesund sind Nüsse doch nicht, nur verdammt kalorienreich

1

Viele Süßigkeiten, viele Fleischersatzprodukte sind nicht sonderlich gesund und vollgestopft mit geschmacksverstärkern und Co., fertig Produkte allgemein sind oft nicht sonderlich gesund und da gibt es auch einige vegetarische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade, alle möglichen Süßigkeiten, Limonaden, zu viele Nudeln/Weißbrot, ... Vegetarier leben nicht gesünder als Fleischesser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade in Massen, Sahnetorte, Cola, Wodka...

Such dir was aus. Vegetarisch ist nicht gesünder als alle anderen Ernährungsformen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
26.08.2015, 18:57

Ich hab mal angenommen,das das nicht gemeint war....wenn doch wäre es bei mir eher "Genußmittel",und damit auch nicht Teil der Frage.Ansonsten.....jou.Die Maß Bier,aber nicht Bier in Massen.)

0

Was möchtest Du wissen?