Gibt es Uhren mit grünem oder blauem ROTOR?

0 Antworten

44.4 Volt oder 12s Regler und Motor für Traxxas X Maxx?

Hey Leute habe mir vor kurzem ein Traxxas  X Maxx gekauft. Auf der verpackung stand : Lipo 8s kompatibel. habe mir gerade 4 lipo 6s Akkus und ladegeräte mit Netzteil für ungefähr 650 fr eingekauft. als ich die batterien in mein Traxxas einlegte und anschloss leuchtete der überspannungs Warner. Ich dachte mir immer die 2 batterien sind Serie geschalten, also könne man 2 8s Akkus einlegen. hab aber heraus gefunden das sie parallel geschalten sind und somit die 6s Akkus zu 12s werden.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem umbau und tipps und links wo ich den 44.4 V Regler und Motor Kaufen und bestellen könnte ?

...zur Frage

Roller 70ccm stirbt ab nach Vollgas?

Ich habe gestern 70ccm in meine Kymco Like 50 eingebaut, bereits wurde gemacht:

• Varioring entfernen
  • Sportauspuff (Tecnigas)
  • 82er Düse
  • Entdrosselte CDI

Es fährt alles super aber wenn ich von "halb" Vollgas (wegen Einfahrphase nicht hochdrehen) runter vom Gas gehe kommt ein komsiches Geräusch und der Motor stirbt ab. Ich dachte am Anfang ich habe einen Kolbenreiber aber der Motor springt sofort wieder an fährt normal weiter. Sonst fährt er ganz normal. Wisst ihr vielleicht was da los sein könnte?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning (VW Passat)?

Ich fahre einen VW Passat 7B, Baujahr 2014, 2.0l Diesel Motor mit 177 PS. Ich habe mir bei Racechip.de den Basischip für 139 euro mit +24 PS und +70Nm bestellt. Diesen wollte ich selber einbauen. Mein Vater hatte einen Audi A6 2.7 Diesel mit 180 ps ca. Er hatte mal einen Motorschaden. Seit dem ist er bei solchen Sachen wenn es um den Motor geht sehr empfindlich. Wisst ihr ob der Motor zu sehr belastet oder beansprucht wird durch diesen Chip? Das Auto fährt ca 100 bis 150 km die Woche. Mit dem Chip wäre er bei 201 PS.

...zur Frage

Was ist das für ein Motor/Getriebe (Bus)?

Hier eine Frage für Leute die sich für Busse interessieren:

Und zwar; hört euch dies an https://www.dropbox.com/s/acq7hamtexm967g/Mercedes%20Benz%20o530%20Citaro%20Facelift%20%C3%9C.m4a?dl=0). Es ist eine Soundaufnahme eines Mercedes Benz o530 Citaro Facelift Ü. Mich würde es interessieren:

•Das Getriebe (ZF Ecomat, ZF Ecolife oder Voith) und welche Diwa (zB 864.5)

•Ob es om457hla, om906hla, oder etwas anderes ist

•und welcher Euronorm (Euro 5, Euro 4, usw.)

...zur Frage

Her Chee (Adly) Jet 50 startet nicht trotz vieler Neuteile...?

Hallo erstmal Liebe Zweiradfreunde,

ich habe ein kleines (großes Problem)....

Ich habe einen Her Chee Jet 50 Roller, der fast 10 Jahre stand.

Ich habe den Vergaser gereinigt, ordentlich geölt... Roller läuft.

Da der Roller nicht gut den Berg rauf kam hab ich Gaszug(war porös), Benzinschläuche(sowie Filter) und Vergaser neu gekauft und verbaut, Batterie habe ich geliehen (150km) den Rest mit der kaputten Batterie gefahren.

Etwa 200km bin ich mit dem Roller in der Stadt gefahren (wie mit einem Neuen Zylinder/Kolben...nach ca 150km auch öfters mal Vollgas)... dann wollte ich mal eine Überlandstrecke probieren.

Nach ca. 15km wurde der Roller immer langsamer, hatte fast keine Leistung mehr und ging während der Fahrt aus. Da ich Werkzeug dabei hatte, Zündkerze raus, bisschen Öl rein, Zündkerze wieder fest rein und mit etwas Starthilfespray gestartet...

Lief wieder.. dann nach nichtmal einem Kilometer ging er wieder aus aber seit dem nicht mehr an, egal was ich mache.

Da ich den Verdacht auf Kolbenfresser etc hatte habe ich nun auch einen neuen Kolben und Zylinder verbaut.. soweit so gut Roller springt nicht an (hab den Auspuff nicht richtig montiert und Luftfilter abgebaut damit ich etwas Starthilfespray in der Vergaser spritzen kann...

Zündfunke ist da und ich habe auch schon mehrere Zündkerzen ausprobiert...

Wenn ich Licht einschalte und kicke geht auch das Licht etwas an... starten tut der Roller jedoch nicht.

Schwimmerkammer ist voll Benzin... und auch mit Starthilfespray startet er nicht...

Mit E-Starter habe ich es seit dem neuen Kolben nicht probiert...

Ich hab zwar den Kolben und Zylinder vor dem einbau etwas eingeölt, jedoch habe ich schon bisschen schiss, dass ich etwas mit dem kicken kaputt machen könnte oder insgesamt mit dem Versuchen....

Hättet ihr eine Idee woran das noch liegen kann....?

...zur Frage

Soll ich den Luftmassenmesser wechseln?

Hallo Gemeinde,

bei mir ist gestern die Motorkontrollleuchte angegangen und der Wagen läuft seitdem im Notlauf (Mercedes E-Coupe 2014).

Gestern Abend beim Fehler Auslesen kam dann der Fehlercode P0101 "Luftmengenmesser 1 - Rechenfehler - Permanent".

Den Fehler konnten wir auch nicht löschen, er kam immer direkt wieder.

Haben uns die Werte angesehen die er ausgibt, ganz komisch:

Öltemperatur: -70°

Außentemperatur: 45°

Kühlflüssigkeit: -80°

Habe ihn dann testweise abgesteckt, jedoch ändert sich dann leider auch nichts.

Deshalb weiß ich nun nicht ob ich einen neuen LMS kaufen und einbauen soll oder ob es an etwas anderem liegt.. sonst würde der Wagen doch problemfrei fahren wenn ich ihn abstecke?

Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?