Gibt es Übungen für gerade/durchgestreckte Beine?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll das heissen? Das du deine Beine nicht anwinkeln kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paddi27
16.11.2015, 17:40

Anwinkeln kann ich sie, jedoch sind meine Beine beim gehen immer eine wenig eingeknickt bzw. nicht durchgestreckt. Meine Knie sind quasi nach vorne verschoben und liegen somit nicht auf einer Linie mit dem restlichen Bein.

0
Kommentar von KaeseToast1337
16.11.2015, 18:29

Was soll man da trainieren das ist ja normal dass man seine abbiegt

0
Kommentar von mattnitz
16.11.2015, 19:45

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! kannst du kniebeugen machen?

0
Kommentar von mattnitz
16.11.2015, 20:06

ich würde aufjedenfall mal einen arzt besser noch einen sportarzt besuchen! der wird dir genau sagen können was du machen darfst.

0

Was möchtest Du wissen?