Gibt es Übersinnliches in Wohnungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein es gibt generell nichts Übernatürliches, also auch nicht in Wohnungen.

Was du da beschreibst ist eine Paranoia, Verfolgungswahn auf leichter Stufe, wahrscheinlich durch die neue Umgebung und die neuen Geräusche und Gerüche ausgelöst.

Dieser führt u.a. zu Unaufmerksamkeit weshalb du vergisst wo du wann etwas hingestellt hast, was zum Eindruck führt es würden Sachen verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartheimer83
11.07.2017, 22:36

aha kannst du das beweisen das es das zu 100 Prozent nicht gibt?

0
Kommentar von Esbatine
11.07.2017, 22:40

ich wohne seit 11 Jahren in der Wohnung. Ja ich habe auch schon dran gedacht das ich verblöde. Die Dinge verschwinden wirklich da ich genaue Plätze für Dinge habe und diese auch nicht umstelle. Deshalb verschließe ich die Schränke und lege die Schlüssel in ein anderes Zimmer. Oder könnte es sein was ich vermute, das mein Partner dahinter steckt? Nur bei mir gibts nix zum erben ich habe keine Ersparnisse.

0
Kommentar von MelliF123
12.07.2017, 15:28

Übrigens, die Quantenphysik sagt, dass es Geister gibt ..... 

Und jetzt? 

Gib mal bei Google Quantenphysik und Geist ein. Da wirst staunen. 

0

Ja hallo.

Klar gibt es sowas..,zwar nicht in jeder wohnung,aber es kommt vor. Es sind meist Erdgebundene Seelen,die sich von ihren Leben auf der Erde nicht lösen wollen od können. Sie verweilen hier in ihrer dimension und vertreiben sich mit solchen schärzen die Zeit.

Was du probieren kamnst ist ,den Geist davon zu üerzegen ins Licht hinüber zu gehen.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt wirklich keine Geister.

Aber es gibt genügend leichtgläubige Menschen, die unbedingt an Geister glauben wollen, und sich das dann wirklich so einreden, dass sie selbst daran glauben.

Wahr wird es dadurch trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an Geister (weil ich schon ein paar Erfahrungen gemacht habe9 und würde sagen, dass da devinitiv Übernatürliches im Spiel ist.

Ich würde an deiner Stelle einmal mit demjenigen reden, auch wenn du ihn/sie nicht sehen kannst. sag ihm oder ihr, dass es dich stört, dass sie/er so mit dir spielt. Bei mir hat es bis jetzt eigentlich fast immer geklappt.

Wenn das nicht klappt, kannsr du ess mit anderen Sachen wie edelsteinen und gewissen Gerühen vesuchen. ausräuchern klappt auch oder auspendeln. (Ich weis das weil ich schon öfter solche Vorfälle hatte, wie ich klein war, und meine Mutter mir alles erzählt hatte)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?