gibt es übernatürliches?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Briec!

Mit dieser Art von erlebnis bist du nicht alleine..! Melde dich mal bitte bei der Parapsychologischen Beratungsstelle: http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/ Da erhältst du kompetente Hilfe und keiner wird dich da für verrückt oder sonstiges halten..!

Gruß Lysiea

Ich glaube, dass es etwas gibt, dass wir als "übernatürlich" bezeichnen, was wahrscheinlich aber gar nicht übernatürlich ist. Meine Mutter ist für so etwas auch irgendwie empfänglich und hat mir schon ähnliches wie Du es erlebst berichtet. Dazu muss ich sagen, dass sie mit beiden Beinen im Leben steht und nicht an Ufo´s oder so Zeugs glaubt. Sie würde auch nicht an diese übernatürlichen Sachen glauben, wenn sie es nicht selbst erlebt hätte. Aber Angst brauchst Du nicht davor zu haben. Ich glaube, die können Dir nichts tun. Außer vielleicht Dir Angst zu machen, wenn Du Dir Angst machen lässt.

Natürlich gibt es ÜBERnatürliches! Sonst könnte man die Leute die an Gott glauben auch als verrückt bezeichnen! Wenn du an Gott glaubst kannst du auch an Geister glauben ;-)

Was möchtest Du wissen?