Gibt es übernatürliche/paranormale existenzen bzw was ist eure Meinung dazu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem der normalen Physik ist dass sie paranormale Phänomene nicht wirklich erklären kann. Da diese auf der grobstofflichen und feinstofflichen Ebene sind, da kommt die Quantenphysik ins Spiel.

Beispielsweise wussten bereits die alten Ägypter über die Zirbeldrüse im Gehirn bescheid, die für die Wahrnehmung verantwortlich ist.

Menschen mit einer Zirbeldrüse dir mehr DMT ausschüttet dürften demnach auch ASW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an Gott. Und ich glaube auch das es den gefallenen Engel Luzifer gibt der hier auf der Erde sein Unwesen treibt. Es gibt Dämonen die die Menschen verlocken und in schlechte Dinge reinreiten. Ihnen schlechte Angewohnheiten geben und die Menschen leiden lassen die Gott doch so sehr liebt. Und ja,..auch die Dämonen können sichtbar erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
17.03.2016, 10:49

an gott glaube ich jetzt zum beispiel nicht...aber an das böse (ob man es luzifer nennen will oder nicht)

0
Kommentar von BluBalu85
17.03.2016, 11:34

Wieso glaubst du an das böse aber nicht an das Gute? Schade

0
Kommentar von BluBalu85
17.03.2016, 11:38

Nur so als gutes Beispiel: genau das ist es was Dämonen machen,..und als ungläubiger Mensch merkt man das gar nicht. Man glaubt an böse Dinge eher als an Gott. Man glaubt an Geister und vielleicht auch andere seltsame Kreaturen. Aber an den lieben Gott möchten nur wenige glauben. Ich glaube das dass die Dämonen machen um sie (die Menschen die Gott so sehr liebt) fern zu halten vor Gott.

0
Kommentar von WolfsSmile
25.07.2016, 10:23

Ja and das glaube ich auch, ich bin frei evangelisch

0

Soll jeder an das glauben was er möchte - ich glaub nicht dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?