Gibt es überhaupt Zeichner, die Anime Figuren für andere zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher, gegen Bezahlung machen das einige Künstler. Ich z.b. auch, auch wenn ich kein Mangaspezialist bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele, aber wie vorher schon erwähnt wollen die meisten Bezahlung :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar gibts das, jedoch weis ich leider nicht wo oder wer das dir machen könnte, aber ich schätz mal dafür muss man dann zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir  immer noch in einer vom Geldwert "reGIERten" Gesellschaft leben,  verlangen auch Zeichner als Honorierung ihres Könnens/ Arbeit, eine Entlohnung und die meisten  Manga- (und anderen) Zeichner arbeiten für Firmen, die  sie bezahlen, ..!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?