Gibt es überhaupt seriöse, bezahlte Meinungsforschungen im Netz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab mich bei zwei Meinungsforschern angemeldet, bekomme in der Woche ca. 1 Umfrage. Bin seit gut einem Jahr nun dabei und habe Wahnsinnige 5 Euro verdient!! Diese werden nichtmal ausbezahlt, weil man mind. 10 Euro braucht, und diese dann auch nur in Form eines Gutscheins bekommt. Warum ich erst so wenig verdient habe?? Weil man für die "Provision" die gesamte Meinungsumfrage abschliessen muß, meist kommt aber zum Ende hin folgender Satz: Umfrage beendet, da sie nicht in unseren Umfragekreis passen! Obwohl ich mit Sicherheit über 80% der Fragen schon beantwortet habe. Da ich bei zwei angemeldet bin, und meist die gleichen Umfragen kommen, weiß ich, was die Wissen wollen,... soviel zum Thema Seriös!! Meine Antworten entsprechen nicht dem, was ich wirklich bin, meine oder fühle, sondern, was die hören wollen und selbst dann verdient man in etwa 5 Euro im Jahr :) Ich finds Verschwendung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mnyk06
16.07.2011, 09:23

Na dann weiß ich ja Bescheid, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?