Gibt es überhaupt Nordland-Kreuzfahrten im Winter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass es im Winter keine Nachfrage für Kreuzfahrten in den saukalten Norden gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

AIDA Cruises bietet Fahrten im Winter an, allerdings nicht ganz bis aus Nordkap (nur bis Alta) da fehlt aber nicht mehr viel bis and Nordkap;)

Diese Reise wird aber nur mit dem kleinsten Schiff (AIDAcara) angeboten.

Hier die Reise Termine:

11.02.2017, 25.02.2017, 11,03.2017

jeweils 14 Tage ab, bis Hamburg. Das ist zumindest laut Katalog.

Schau aber mal auf www.aida.de vorbei und informiere dich dort genauer. Oder Reisebüro bzw. AIDA Kundencenter.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung;)

Viele Grüße;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafter1410
29.08.2016, 23:21

Und warum hören alle Kreuzfahrten von anderen Reedereien aufeinmal im September auf ? Liegt es an Eisbergen ? An der kälte ? Gibt es dafür spezielle Gründe?

0

Vielleicht mal bei Hurtigruten schauen, ist vielleicht nicht die klassische Kreuzfahrt, die fahren aber meines Wissens das ganze Jahr.

https://www.hurtigruten.de/

Oder bei einer Kreuzfahrtreiseseite schauen, z.B.:
http://www.kreuzfahrten.de/

Es gibt noch andere Seiten, nur ein Vorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafter1410
29.08.2016, 23:27

Ja die habe ich auch schon gesehen. Wären auch eigentlich perfekt. Nur es ist nicht ideal, weil man dafür zum Ab/Zielhafen fliegen muss.

0

Was möchtest Du wissen?