gibt es überhaupt noch Kroketten für die Fritteuse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schonmal probiert, die Backofen-dinger zu fritieren??

ja, die schmecken mir auch, aber ich weiss nun nicht, ob die nicht noch ungesünder sind als die "normalen" Fritteusen Kroketten...

0
@Haaza

meißtens hat man eh nur die Wahl zwischen "Richtig und gesund" oder "Falsch und Spass"

0

Aufback-Ciabatta zu Bruschetta - wie jetzt backen/rösten?

Ich habe heute mal Bruschetta selbst gemacht. Jetzt habe ich dazu Ciabatta-Brot, allerdings welches zum Aufbacken. Wie mache ich das denn jetzt, man macht das ja auf geröstete Brotscheiben. Kann ich das Brot unaufgebacken in Scheiben in den Backofen tun oder muss ich das erst aufbacken und dann noch mal im Ofen Rösten?

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Immer wenn ich Chips esse, fühlt sich meine Mundhöhlenoberseite ganz wund an - was dagegen tun?

Kennt ihr das? Wenn ihr (viele) Chips esst, fühlt sich danach irgendwie alles wund und offen im Mund (oben) an.... das ist meistens am nächsten Tag von alleine wieder weg, aber geht das auch irgendwie schneller? Indem man irgendwas trinkt zum Beispiel?

...zur Frage

Kann man Würstchen im Backofen aufbacken?!

Also ich komme grade von der Schule, zuhause gibt es nichts meine Mutter hat nichts vorbereitet-.- Im Kühlschrank gibt es aber Tiefkühl Baguette und Würschten Da ich keine Lust habe die Würschten zu braten wollte ich wissen ob ich die nicht mit im Ofen reinschieben kann :D ??? Die Frage ist ernst gemeint

...zur Frage

Leben die Menschen jetzt länger als die vor uns,also die jetzt 80-90 jährigen,weil wir kein Acrylamid mehr in Pommes,Bratkartoffeln,Chips usw mehr essen?

Auch dunkle Brotkruste und Toast sind Acrylamid Bomben

...zur Frage

Fritteusen-Kroketten im Backofen?

Hey,

Habe versehentlich Fritteusen- statt Backofen-Kroketten gekauft.

Kann man die auch irgendwie im Backofen halbwegs schmackhaft zubereiten, oder sollten sie lieber gleich in den Müll wandern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?