Gibt es überhaupt noch Jungs die was ernstes wollen?!?

10 Antworten

Also klar gibt es die sind aber genau so selten wie der gleiche Typ Mädchen in meinen Augen. Hatte auch lange keine Hoffnung gehabt (bin ein typ) weil es an sich nur sch*ampen fast nur gibt aber mittlerweile mit etwas höheren Alter hab ich endlich eine freundin gefunden die endlich so tickt wie ich und in meinen augen hat sich das warten für sie mehr als gelohnt den so glücklich war ich bisher noch nie 😊 bin mittlerweile 24 und kann dir sagen mit höherem alter wird es besser werden. In dem jungen Alter also so bis 20 war ich auch eher so drauf und wollte erstmal gern schon dad eine gehabt haben, ich kam mir unter druck gesetzt vor weil alle anderen es ja schon hatten, aber glaub mir das ist nichts schlimmes und das schlimmste ist es seine Jungfräulichkeit etc an jemanden zu verlieren wo man es echt bereut da nimm dir lieber die zeit und suche länger, darüber bin ich heute echt froh das ich das gemacht habe. Gruß Michi

Hallo :)

Egal was du machst: Lass dich nicht ohne weiteres auf ihn ein. Jungs sind sche**e. Ich bin 18 Jahre alt, ein cooles Mädchen wenn ich das mal so sagen darf :D Und hatte auch noch nie eine erwiderte Liebe xD Bei mir gibt es auch nur sche** Jungs, oder die tollen ziehen 3 Wochen nachdem ich sie kennenlerne weg. Ich sollte auch endlich mal wegziehen xD Aber ganz ehrlich: Lass dich nicht auf irgendwas ein, das du nicht willst. Und denke niemals: "Ich werde immer älter, vielleicht bin ich ja auch einfach zu schüchtern und sollte sowas auch mal ausprobieren." NEIN das liegt nicht an dir. Ich bin davon überzeugt, dass wir noch den richtigen kennenlernen werden. Und das merkt man dann auch. Mach nie irgendwas, das du nicht willst! :)

In dem Alter würde ich sowieso nicht von ernst sprechen... Je älter die Jungs werden desto mehr Typen gibt es die auf was Ernstes aus sind. Aber damit musst du trotzdem rechnen dass die meisten einfach ihren Spaß wollen. In dem Alter war ich nicht anders... Tröste dich in ein paar Jahren wird das besser werden.

Ich will nicht schwul sein

Es ist ein schwerer Schritt das hier zu schreiben...

Also, ich habe ein bisschen das Gefühl das ich Homosexuell bin und nicht Hetero wie normal Jungs in meinem Alter, ich will das aber nicht wahr haben. Ich möchte eine Frau und Kinder, aber steh nicht auf Frauen sondern eben auf... ihr wisst schon. ICH WILL DAS NICHT. Was kann man da machen?? :S

...zur Frage

Darf ich mit meinem Freund zum piercer?

Hey Ich bin 17 und mein freund 21 denkt ihr er kann vortäuschen mein Bruder zu sein und darf die Verantwortung übernehmen?

...zur Frage

Wollen Jungs nur Sex von einem Mädchen?

Immer wenn ich einem Jungen näher kennenlerne kommt es immer wieder zu den selben perversen Anspielungen und dummen Ausdrücken. Ich bin 15 und ich habe das Gefühl das Jungs nur wegen Sex hinter Mädchen her sind. WO SIND DIE NETTEN HÖFLICHEN JUNGS, DIE SICH JEDES MÄDCHEN WÜNSCHT? Gibt es überhaupt noch Jungs die nach einer richtigen Bindung suchen?

...zur Frage

Mögen Jungs Händchenhalten?

Hallo Ich wollte mal fragen ob ich einfach mal meine Hand auf die meines Schwarmes legen soll oder ob wenn wir dicht nebeneinander gehen seine Hand nehmen soll.. Mögen Jungs das? Lg

...zur Frage

Jungs finden alle Mädchen "geil" , "heiß" und einfach mega hübsch und ich? :( Hilfe..

Hey ich hab das Gefühl dass richtig viele jungs sagen: boah die oder die ist mega heiß/hübsch und ich hab das gefühl, niemand redet so über mich und ehrlich gesagt ich will nicht, dass die jungs sagen, dass ich "geil" bin aber ich möchte auch gerne zu hören bekommen, wie hübsch ich doch bin. ich hab das gefühl, ich fall bei den jungs gar nicht auf sondern bin immer nur der kumpeltyp und meine figur mag ich auch nicht :/ ich hab zwar einen tollen charakter aber ich hab ja keine möglichkeit ihnen das zu zeigen weil sie mich schon vom optischem nicht hübsch finden.. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Junge aus dem Urlaub guckt mich an?

Hey ich habe einen süßen Typen hier im Hotel gesehen der micg immer wieder anguckt. Er wirkt sehr schüchtern und unsicher ... Er hat noch 2 schwestern ... mir ist aufgefallen das eine von ihnen ( die ältere) mich öfter und länger immer wieder anguckt .... der junge guckt mich auch immer wieder oft an und wir sehen uns öfter in der Lobby... Er scheint sehr schüchtern zu sein aber er ist mega schön !! Gestern habe ich nur gesehen wie er draussen saß und als ich kam hat er die ganze Zeit zu mir geguckt und seine mutter abgetippt und iwas gesagt und daraufhin hatte sie kurz zu mir geguckt und er hat auch geguckt . ... was heisst das alles ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?