gibt es überhaupt noch cola vanille ( wird das noch produ. oder was das nur

9 Antworten

Cola Vanille gibt es in den USA schon seit 1950 und wird immer produziert werden nur wenn der Absatz in Deutschland sinkt wird hier auch nicht mehr verkauft in den USA ist es ein Verkaufsschlager alle diese Sachen erscheinen meist erst Jahrzehnte später bei uns in den USA hab ich im Supermarkt mindesten 20 verschiedene Cola Sorten gesehen wo manche von Euch garnicht wissen das es so etwas überhaupt gibt nur zB. ein paar Sachen, geschmackliche Variationen sind etwa Vanilla Coke mit Vanillegeschmack, Cherry Coke mit Kirschgeschmack, Coca-Cola Citra mit Zitrusgeschmack, Coca-Cola mit Zitronen-, Limonen- oder Himbeergeschmack sowie Coke Light Lemon mit Zitronengeschmack.

ich habs erst neulich getrunken :D

0

also produziert wird das noch, in deutschland kriegt mans

das gibts saisonal soweit ich weiss. genauso wie cherry. frag in ein monat mal beim örtlichen getränkehändler. oder in 2 monaten.

Was möchtest Du wissen?