Gibt es überhaupt mal ein Horrorfilm mit Happy End?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

PeterParker33 hat es genau auf den Punkt getroffen finde ich :)

Ein Horrorfilm ist doch kein Horrorfilm wenn er ein Happy End hätte ^^ ich finde bei einem Horrorfilm muss immer ein schöner bitterer Nachgeschmack bleiben wenn es ein guter Film ist und es ist doch Happy End genug wenn die Hauptfigur überlebt ^^ ohne paar Leichen wäre es doch lwl.

LG

Kommt auf die Definition von Happy End an, mache sind ja durchaus so schlecht das diese eher als Komödie durchgehen würden... und man ist echt happy, wenn sie zu ende sind...

Horrorfilme zeichnen sich aber grundsätzlich eher durch ein Happy Beginning aus...


Dann wäre es ja kein richtiger Horrorfilm. Wer ein Happy Ending haben will, sollte sich auf Standard Actionfilme oder Liebesfilme beschränken.

Ich jedem Horrorfilm überlebt doch mindestens die Hauptrolle. Ist das keine Happy Ending. Schau dir Split an, der Film ist sehr gut.

Ok, den schau ich mir mal an. Naja. Ich persönlich fände es schöner, wenn niemand stirbt. Auch die Personen, die nur eine Nebenrolle spielen. Na gut. Wenn jemand verletzt wird, ok. Irgendwas muss in einem Horrorfilm ja laufen, aber dann fände ich es schöner, wenn sie am Ende des Horrorfilms wieder gesund sind. 😅

Naja. Dann muss ich mich wohl dran gewöhnen, dass es nicht so viele Horrorfilme mit lebenden Nebenrollen Spieler gibt. 😅

0

Get out  😄

Was möchtest Du wissen?