Gibt es überhaupt Mädchen auf der Welt die so sind wie ich?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hallo! Zunächst Respekt und sorge dafür dass es so bleibt.

So einsam bist Du damit aber nicht. Nach neuen Statistiken rauchen in Deinem Alter nur noch 10% und viele trinken auch keinen Alkohol. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute Einstellung. Alkohol ist wohl die unterschätzteste Droge der Welt. In deinem Alter, mit 17, habe ich das Zeug literweise weggezogen, das war nicht unbedingt gut. Jetzt trinke ich zumindest weniger, bin auch am überlegen ob ich ihn ganz weglassen soll, aber glaube eher nicht. Mag Rotwein zu sehr. Gut, es ist eine gute Sache dass du keine Drogen konsummierst, wobei man auch sagen muss dass man an den meisten Drogen auch nicht direkt kaputt geht. Aber ohne Drogen ist immer besser! Was deine vegetarische Lebenseinstellung angeht, finde ich auch gut. Ist ja nichts schlechtes bei. Es gibt sicher viele Mädchen die das ähnlich sehen, aber ein Mädchen muss ja nicht genauso sein wie du. Ich meine, ihr könnt euch trotzdem mögen, auch wenn sie Drogen nimmt und Fisch isst. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinTagebuch
14.04.2016, 22:30

Sie würde einfach nicht das perfekte Mädchen sein, da ich einfach keine Lust habe, dass sie immer auf Partys ist und immer nur mit Fleisch kocht

0
Kommentar von MeinTagebuch
14.04.2016, 22:33

Ein guter ...

Trotzdem muss ich es nicht trinken und trotzdem ist in diesem guten gesunden Wein immernoch das Zellgift Ethanol enthalten

0

Ich bin 16 und trinke und rauche auch nicht! Zusätzlich esse ich sogut wie nie fleisch :) also in etwa gibt es sehr wohl noch solche Leute wie dich. In meiner Klasse sind viele Vegetarier und auch zwei Vegan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, der Zusammenhang zwischen der oben gestellten Frage und dem dadruter stehendem Text erschließt sich mir nicht so richtig :D
Aber... es gibt bestimmt ein Mädchen, das so ist wie du (warum ausgerechnet ein Mädchen?)
Wenn man von schlechten Erfahrungen geprägt wurde, ist es gut, das nicht auch zu tun. Die Eltern einer Freundin von mir rauchen, deswegen möchte sie das auch nie im leben tun. Ich finde die Einstellung auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solche Menschen gibt es. Ich bin nicht wie Du, trinke hin und wieder ein schönes Glas Wein, habe aber auch nicht die bittere Erfahrung gemacht, die Du kennst. Habe eine Zeitlang geraucht, es schließlich aufgegeben. Vegetarier bin ich nicht, ernähre mich möglichst vielseitig. Lebe gern gesund, habe aber auch nichts dagegen, mir etwas Feines zu gönnen. Kein Mensch zwingt Dich, je Alkohol zu trinken. Die Welt hat unendlich viele andere schöne Seiten. Ich persönlich achte solche konsequenten Menschen, wenngleich ich mich nicht von ihnen zur Abstinenz überreden lasse. Leben und leben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zu 100% Menschen, die so sind wie du. Du nennst dich ja intelligent und dann weißt du doch sicherlich, wie viele Menschen auf dieser Erde leben und wie unterschiedlich alle sind. Wir sind sogar so unterschiedlich, dass wir irgendwie gleich sind. Ob du Alkohol trinken möchtest oder nicht ist dir überlassen, aber man sollte andere dafür nicht verurteilen. Tut mir leid, wenn ich das direkt so sage, aber ich habe das Gefühl, dass du dich für was besseres hältst und alle anderen als schlecht ansiehst (zumindest die, die nicht so sind wie du). Man sollte sich zwar lieben und auch zu sich stehen, aber in dem Maß geht das schon zu weit.
Jeder Mensch muss für sich wissen, was am besten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinTagebuch
14.04.2016, 22:32

Es ist schon schlau wenn man als einer von wenigen darauf verzichtet seinen Körper von einem Zellgift zerstören zu lassen meinst nicht ? ;)

0
Kommentar von Hannybunny95
14.04.2016, 22:36

Wenn du so oberschlau bist, warum stellst du dann so dumme Fragen? ;) ist doch schön, wenn du auf deinen Körper achtest, aber pass auf, dass du dabei nicht so überheblich wirst. Du bist geprägt von deinem Vater ok, aber nur weil Menschen mal Alkohol trinken, sind sie nicht schlecht, dumm oder sonst was. Ebenso wenig sind anti-Alkoholtrinker keine Heiligen.

5

Mädchen wie dich Respektiere ich :) 
Es gibt leider auf der Welt sehr Wenige die sie so sind wie du.. aber so ist das Heutige Zeitalter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinTagebuch
14.04.2016, 22:24

Hallo ? Ich bin ein Junge :P

0

Nachdem ich hier alles gelelesen hab klingt du einfach sehr überheblich. pfui, deine Frage war wahrscheinlich nur dazu da um anderen zu zeigen das du so ein Guter Mensch bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du uns jetzt damit sagen? Es gibt 100% menschen so wie du, da muss man nichtmal ne Minute suchen. Diese Frage ist sehr unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebes Tagebuch,
heute sah ich im Internet einen jungen, der ganz unfreundlich war. er hat gesagt, dass Menschen die Alkohol trinken dumm und naiv sind. das hat viele andere Kinder im Internet sehr böse gemacht, weil sie sehr gerne Alkohol trinken und sich deswegen persönlich angegriffen gefühlt haben.
die Kinder haben dem jungen gesagt, dass er garnicht recht hat und sich von den anderen abgehoben fühlt oder dass er die Frage nur gestellt hat um zu zeigen wie toll er ist, weil er ganz gesund lebt.
wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass der junge das extra geschrieben hat um die anderen Kinder böse zu machen und einen Streit zu provozieren.
auf die eigentliche Frage von dem jungen ist nämlich niemand eingegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinTagebuch
15.04.2016, 07:40

Das ist bei gf an der Tagesordnung

0

Sicherlich gibt es Mädchen wie dich. Nur weil du mit einem Alkoholiker aufgewachsen bist, heißt es nicht, dass alle Menschen so sind!

P.S: 95% ist ein bissche übertrieben, findest du nicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinTagebuch
14.04.2016, 22:24

Mit Alkohol konsumieren ist auch ein Schluck gemeint ... Und nicht wie du denkst der völlige Absturz

1

2 Sachen:
1. Was genau ist die Frage?
2. Ich dachte du bist 'n Junge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Szene, die nennt sich Straight Edge. Keiner trinkt Alkohol, raucht, nimmt Drogen, außerdem leben sie monogam. Viele Leben sogar vegan. Da wirst du vielleicht Freunde finden.
Du bist auf jeden Fall nicht der einzige Mensch, der auf Alkohol verzichtet. Ich habe auch noch nie Alkohol getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannybunny95
14.04.2016, 22:45

Ups Drogen hat er schon hinter sich

0

....das ist ein bißchen übertrieben, ein gutes Glas Wein zu genießen, bedeutet nicht Alkoholiker zu sein, darüberhinaus hat es durchaus nachgewiesene positive Wirkungen auf den Organismus und ist abolut nicht ungesund - vergiß nicht, dass eine gesunde Leber den Alkhol abbaut und nicht speichert bis sie kaputt ist.

Wenn Dein Vater Alkoholiker ist, ist es allerdings verständlich, dass Du mit Alkohol nichts am Hut hast - musst Du ja auch nicht, aber sei vorsichtig damit, alles über einen Kamm zu scheren und jeden zu verurteilen, der ab und zu mal ein Gläschen genießt.

http://www.wein-plus.eu/de/Wein+bei+Gesundheit+und+Krankheit_3.17.23.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es gibt viele die sich darüber definieren was sie sich in den Mund schieben. Ist eine sehr schlechte eigenschaft da damit meist Fanatismus verbunden ist. Dann kommen solche hämischen sätze wie

Trink ruhig deinen Alkohol, deine Leber wird sich später wenn du alt
bist herzlich bei dir bedanken, wenn sie endlich aufhören kann die
Schadstoffe des Alkohols abzubauen

kategorisches, dogmatisches ablehnen ist nicht gesund sondern fördert nur den Fanatismus.

Ich bin fest der Meinung, dass das was ich mache aufjedenfall mit meiner Intelligenz zu tun hat,

ich nicht. ich bin der meinung dieses fanatische "entweder oder" "alles oder nichts" "schwarz oder weiss denke" liegt nicht an der intelligenz sondern an den Negativ erfahrungen und der angst oder dem hass NIE so enden zu wollen, NIE so sein zu wollen wie DER der einem diese Negativerlebnisse beschert hat.

Es spricht nichts dagegen 1 mal die Woche oder Monat oder je nach belieben auch seltener ein Glas Bier, Sket oder sonstiges zum Essen zu sich zu nehmen. Ich trinke kein Alkohol da es mir nicht schmeckt aber zu Feiern trinke ich 1 bis 2 mal im Jahr ein glas Sekt mit Orangessaft verdünnt... für ein gesunden Körper UND ein gesunden "Geist" ist das kein Problem und auch nicht schädlich da führt eher der verbissene, dogmatische fanatismus zu einem frühen Herzinfarkt :-)


Wenn ein Buddhist eingeladen ist und ein Fleischgericht auf dem Tisch steht, dann sollte er nach Buddhas Worten den Gastgeber nicht verletzen und daher Steak oder Braten verzehren.

http://www.religionen-entdecken.de/eure\_fragen/duerfen-sich-buddhisten-fleisch-zum-essen-kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was genau is jetzt deine Frage..? Oder wolltest du hier nur belehren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gar nicht mal so wenig Leute, die gar keinen Alkohol trinken. Man kann das als Zeichen von Selbstbewusstsein und innerer Stärke deuten, was deine Chancen bei den Girls bestimmt nicht verschlechtert. 

Ich würde aber auch nicht jeden, der Alkohol trinkt, als dumm und naiv verdammen. Das ist dann doch recht arrogant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinTagebuch
14.04.2016, 22:46

Alkoholkonsumenten sind naiv.

0

DIe Frage verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Mach auf jeden Fall dein Ding, aber lass auch die anderen ihr Ding machen.

& es gibt sicher jemand der auch so drauf ist, aber ich weiß nicht ob dir das was bringen soll, es ändert sich dadurch ja nichts oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber geh morgen lieber zu deinem Hausarzt und klär das mit dem Stimmen-hören, der Rest ist echt egal ... Edit: Und nein, es gibt keine Mädchen, die so sind wie du, weil du ja ein Junge bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?