Gibt es überhaupt liebe? Mir fällt es sehr schwer , zu glauben, dass er sich für mich interessiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwo muss der Mensch ja hingucken.

Was hat denn der Titel mit Deinem Text zu tun?

Von Liebe kann ja wohl überhaupt keine Rede sein, oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir auf der schule gibt es auch ein Mädchen was mich ständig anguckt, geht in die 7 klasse oder so & ich bin jetzt in der 10& in weniger als 1 Monat fertig mit fertig schule, damit will ich sagen das ich viel zu alt generell bin für sie & sie guckt mich auch ständig an . Es heißt nicht gleich liebe , vielleicht ist der junge auch einfach nur dein Fan?😀👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stephanie771 24.05.2016, 17:02

Warum sollte er ?:D

0

ähmm also Interesse zeigt er ja schon mal. Von Liebe kann man hier ja noch nicht sprechen. Er schaut dich ja gerade nur mal an-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?