Gibt es überhaupt Gute Gruselige Horrorfilme ohne Splatter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


  • Grave Encounters
  • The Exorcist
  • The Conjuring
  • Annabelle
  • Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
  • Ju-on: The Grudge
  • A Haunting ( Verflucht) ( Eine Serie)
  • The Possession
  • Der Fluch der Betsy Bell
  • The Unleashed (2011)

oooh, ganz viele Vorschläge, super! :) allerdings fand ich the grudge damals sehr enttäuschend. Trotzdem werden jetzt erstmal ordentlichTrailer geguckt! 

0
@elevenpolaris

Hehehe:D Hast du denn das  Original von The Grudge gesehen oder diese Nachmache? Ich sprach schon vom Original;) Sehr gerne.Ich fand  die Filme gut, aber die meisten Trailer sind nicht so toll,wie der Film selber. Der Exorzist z.B ist mega unheimlich, wenn der so richtig losgeht!

0
@JapaneseAnime

Ich weiß nicht ob es die Nachmache war (scarymovie nicht, falls du das meinst). Jo, Das mit den Trailern kann ich nur bestätigen. Oh und bei den Filmen ist ja so viel mit Besessenheitskram und so was. Das ist nicht meins, ich steh mehr auf Clown, Kreaturn und Alien. xD 


0
@elevenpolaris

Also von Scarymovie sprach ich  nicht,nein;) Nun..Ich jedenfalls habe Probleme mit paar Szenen mit"The Exorcist" und auch allgemein Filme von Stephen King sind klasse!

0

Die aktuelle Horrorwelle zeichnet sich durch Grusel als durch Splatter aus. Insidious, Sinister und The Conjuring waren finanziell durchaus erfolgreich und haben gute Kritiken bekommen.

Sind die auch gut

0

sinister ein wirklich krasser Film fand ich! Daumen hoch

0

Stephen Kings Es oder Psycho von Hitchcock.

Beides legendäre Klassiker die ohne groß Gemetzel verstören.

Also meine Empfehlung wäre Grave Encounters 1&2 - richtig schöne Schockmomente und Angespanntheit pur! :D

Klassiker: "Bis das Blut gefriert"

Was möchtest Du wissen?