Gibt es überhaupt eine Möglichkeit wie man diesen Jungen kennenlernen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
Na das klingt ja echt süß zwischen euch beiden :P
Hier ein paar Tipps für dich:
1.) Telefonnummern austauschen: Egal wie du es machst - direkt und persönlich "lass und doch einfach mal im Sommer treffen, hier hast du meine Nummer" oder vielleicht sogar frech so von wegen er sei dir ein Eis schuldig aufgrund der Deckel-Attacke? Oder ein Deal-Angebot - Er soll das mit dem Namen Nachäffen lassen, dafür spendierst sogar du ihm ein Eis im Sommer? Oder indirekt einfach dein Name mit Nummer in seiner Tasche verschwinden lassen? So wäre zumindest der erste Schritt gemacht und dann kannst du ja mal gucken wie er sich ohne der "Schulumgebung" dir gegenüber verhält wenn sich da was ergibt :)
2.) Mal unterhalten: Ob in der Pause oder via "Briefnachricht" im Unterricht - wer nicht miteinander spricht, wird nicht viel vom anderen erfahren :P

Ich bin zwar schon lange aus dieser "Schulliebe-Phase" raus aber hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen :)

Viel Glück weiterhin
Liebe Grüße :) Shilja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tamilpanni 10.06.2016, 20:54

danke liebe shilja auch du hast mir hiermit geholfen und ein positiven Eindruck erschaffen! :) Lieben Dank für deine Hilfe !!!!♥♥

0
Shilja 10.06.2016, 20:59

Freut mich, na gerne - immer ran an den Typen - irgendwann wird man bereuen so viel nicht getan zu haben weil man zu schüchtern/feige war - dafür ist das Leben zu kurz - und was soll dir schon schlimmstenfalls passieren? Er wird dir kaum nen Finger abbeißen :)

0

hey, ich habe auch das problem dass ich sehr schüchern bin und ich konnte mich deshalb nicht näher mit einem mädchen kennenlernen. dann habe ich mich jedoch getraut sie anzuschreiben und zu fragen, ob sie mit mir ins kino will. am besten einfach einmal zusammenreißen und ihn fragen, ob ihr irgendwo hin könnt (Kino, Eis essen etc.)

tamilpanni 10.06.2016, 20:48

du? weisst du was? du hast mir gerade ein echt positives Gefühl gegeben mit -jedoch habe ich mich getraut sie anzuschreiben-.. vlt sollte ich mich auch einfach trauen !!^^ vielen lieben dank!!

0

Also, jeder hat bei so einer Situation eine gewisse "Aufregung". Ich finde das nicht schlimm. Und glaub mir, sprich Ihn an und denk Dir was gutes aus was Du Ihm sagen könntest. Er wird Dich mit Sicherheit nicht blamieren.. Im Gegenteil! Sowie ich Deinen Beitrag gelesen habe, wäre die Wahrscheinlichkeit sogar sehr hoch, dass Er nichts ablehnen würde. Trau Dich einfach! Oder glaubst Du nicht an Dich?

Willst Du Ihn niemals wissen lassen, dass Du Dich in Ihn verliebt hast..?

tamilpanni 10.06.2016, 20:56

dankeee das du mir einen positiven Eindruck gemacht hast, du hast mir ein sicheres Gefühl gegeben vieeeelen dank, du hast vollkommen recht ^^ !♥♥♥

0
tamilpanni 10.06.2016, 20:57

warte verliebt? bin ich es also? ...

0
sgn18blk 10.06.2016, 21:00

Kein Problem, so etwas mache ich gerne. Du brauchst keine Angst zu haben, sonst wirst Du das irgendwann bereuen, dass Du Ihn nicht angesprochen hast (was bei mir der Fall ist). Ich habe mich in ein Mädchen verguckt, wirklich auf den ersten Blick. Und jetzt sehe ich Sie kaum mehr. Ich habe mir aber versprochen, falls ich Sie noch einmal sehe werde Sie sofort anzusprechen. Deshalb sage ich Dir, sprich Ihn an, sonst geht es Dir wie mir.

0
sgn18blk 10.06.2016, 21:05

Joa, würde ich schon sagen ;D

0
sgn18blk 10.06.2016, 21:06

sehen werde*

0

Wer nicht wagt, hat schon verloren.

tamilpanni 10.06.2016, 20:47

bitte nochmal für die dummen übersetzen xD sry

0
padalica 10.06.2016, 20:49

Wenn du nicht jetzt einfach über deinen Schatten springst und den ersten Schritt wagst ihn anzusprechen, bereust du es später... denn man bereut nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern die Dinge die man nicht gemacht hat.

0
tamilpanni 10.06.2016, 20:51

ohhh jaaa ! da hast du recht! ! Vielen lieben Dank das du mir einen positiven Eindruck gemacht hast! dankeee :)♥♥

0

Lade ihn mal irgend wohin ein, Kino, Schwimmbad und anderes und dann wirst du sehen wie er reagiert, darfst nur nicht zu passiv sein.

tamilpanni 10.06.2016, 20:46

schüchtern um ihn anzuschreiben wie kann ich dann auch noch meinen Mund öffnen :/ :( naja trotzdem danke :')♥

1
precursor 10.06.2016, 20:48
@tamilpanni

Hast du eine beste Freundin ?, falls ja, dann erzähle ihr davon, und dann kommt deine Freundin mit ins Kino, Schwimmbad, Geburtstag, Eisdiele, Disko, Festival und anderes, dann kann sie auch das anquatschen des Jungen übernehmen.

0
tamilpanni 10.06.2016, 20:49

mal schauen ^^ & vielen lieben dank für deine Antwort! :)♥

1
tamilpanni 10.06.2016, 20:57

dankee dankee

0

Was möchtest Du wissen?