Gibt es überhaupt ein vernünftiges Headset was nicht nach 12Std. + tägliches Spielen nicht dan den Ohren weh tut ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe meiner Meinung nach schon ziemlich große Ohren als Kind wurde ich immer Elf genannt ^^. Aber zurück zum Problem Ich spiele selber gerne mal übers wochenende 12-24h am stück und dann brauch man auch ein gutes Headset, benutze momentan das Turtle Beach ear force recoon 50p und bin seit 4 Monaten damit sehr zufrieden habe auch keine schmerzen an den Ohren oder ähnlichem falls dir auch bei diesem Headset und anderen deine Ohren weh tun könnte vllt ein Arzt helfen aber das ist nur eine Vermutung. Viel Glück noch auf der suche nach einem Komformen Headset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flapjack16
31.01.2016, 14:06

Hat die Jugend von heute nichts besseres zu tun, als 12 Stunden am Tag vor dem Computer zu hängen?

0

Was möchtest Du wissen?