Gibt es über all ihn Deutschland bald keine Hauptschulen mehr?.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

es werden immer noch hautschulen geben 57%
Ja , 2016 gibt es Sicherlich keine HauptSch.mehr 42%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es werden immer noch hautschulen geben

Die meisten heißen Jetzt Mittelschule^^

Was jetzt? Eine Mittelschule ist keine Hauptschule, das sind 2 Paar Stiefel!!!

0
Ja , 2016 gibt es Sicherlich keine HauptSch.mehr

Bei meiner Freundin werden keine mehr angenommen und die schließt in paar Jahren wenn alle weg sind. Meine Freundin macht aber auch nur ihr Hauptschulabschluss aber sie ist keine Dumme ;) Ich zumindest mache mein Abi. Ich habe gehört das es dann mehr Gesamtschulen gibt.Negativ ist das die schwachen Schüler nicht mehr so gute Chance haben.Positiv ist das , wenn sie sich anstrengen bessere Abschlüsse machen können bis sogar Abi ^^. Die Frage ist umstritten was besser ist jeder muss es selbst wissen ^^

Ja , 2016 gibt es Sicherlich keine HauptSch.mehr

Hi, ja - dann haben alle Volksbollen mittlere reife. und 70% eines Jahrganges Abitur. Ist halt bloß wie mit Euro: inflationär, nix mehr wert. Schade. Gruß Osmond

Was möchtest Du wissen?