Gibt es typs wie ich bei Frauen gut ankomme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte das früher auch... Heute siehts anders aus ;) Sei nicht zu nett oder schenk nicht zuviel Verständnis . Benimm dich mehr wie der "Boss" ,aber sei trotzdem erreichbar. Mach mehr dein Ding ,aber wirk dennoch interessant. Gib nicht zuviel von dir Preis und steiger dich nicht stark in Gefühle hinein. ;)

Bester Tipp bisher.

1

Dankeschön ;)

1

Lauf denen nicht hinterher, sei nicht dee Junge der immee zuhört wenn sie Probleme hat und tu auf gar keinen Fall einen auf Kumpel. Du musst eher flirten. ^^

Du musst zeigen dass du interesse hast. Sei nicht so nett du brauchst ihnen nichts zu schenken! Lauf ihnen nicht hinterher und versuch n bissl zu flirten dann wird das schon

*tipps (sorry wegen den Rechtschreibfehlern)

Was möchtest Du wissen?