Gibt es typische Jungfernschreie, ich meine beim Sex(erstes Mal) oder wenn sich sich erschrecken, ist auch beim Mannschaftssport gut möglich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja.
Genauso wie Jungmänner beim Stuhlgang ganz besonders stöhnen.
Das hat natürlich mit dem Selbstbewußtsein zu tun.
Nach dem ersten Kauf von Kloopapier mit eigenem Geld, ändert sich das in zufriedenes Schnurren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreemanofWorld 18.06.2017, 20:41

OK, ich denke du meinst, das das Klopapier mit dem eigenen Geld bedruckt ist?

0

Jungfernschreie? Schrill? Du lieber Gott. Wenn er etwas aufpasst dann tut es nicht mal weh.

Nix Schmerz und Blut. Wenn überhaupt dann ganz minimal. Es kann auch kurz zwicken.

Aber schrill schreien muß man da nun wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreemanofWorld 18.06.2017, 20:39

Danke, ich denke das ist deine Erfahrung? Wie ist es besser, Jungfer oder keine Jungfer mehr?

0
wirbelwindx 18.06.2017, 20:41
@FreemanofWorld

Nun wenn du entjungfert bist dann geht das alles viel entspannter zu. Also keine mehr

4
Torrnado 18.06.2017, 20:42

" kurz zwicken " ? was es nicht alles gibt.....^^

4

Beim ersten Mal ist es häufiger so, dass alles eher etwas "stiller" abläuft. Meistens lässt man sich noch nicht völlig fallen, ist aufgeregt und weiß nicht wie man sich verhalten soll. Hatte man dann schon mehrmals Sex, besonders wenn es der gleiche Partner ist, man sich kennt, etc. dann lässt man sich eher fallen und auch je nach dem empfinden, wie man es spürt ist es dann ein intensiveres stöhnen. Aber so richtiges schreien, würde ich jetzt nicht sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Schwachsinn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da gibt es wohl keinen Unterschied.

Ich denke eher, dass man sich beim ersten Mal noch nicht richtig gehen lässt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wirbelwindx 18.06.2017, 20:39

Und nun sag schreien sie schrill?

0

Nein... Und viele Frauen schreien überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindringlich und schrill und hört der Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das Stöhen sagt nix darüber aus, ob eine Frau entjungfert wurde oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß weniger Drogen ein. Das würde schon sehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben Vorstellungen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Schreie? Also stöhnen kann ich ja nachvollziehen, aber Schreie? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wirbelwindx 18.06.2017, 20:36

:-)) Schrill

0
xSallyx1234 18.06.2017, 20:39
@wirbelwindx

Was willst du mir jetzt damit sagen? Ich brauche ganze Sätze... also ich hab nicht geschrien :D

1
xSallyx1234 18.06.2017, 21:02
@FreemanofWorld

Ist ins Kissen beißen nicht legt ekelhaft? Schon alleine dieses Gefühl an den Zähnen...

0

Was möchtest Du wissen?