Gibt es Typen die kurze Haare bei Mädchen attraktiv finden?
Hey,
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Haare kurz geschnitten, da ich es seit langer Zeit wollte. Also ich mein nicht nur schulterlang oder so sondern kurz. Also so ungefähr von der Frisur her wie auf meinem profilbild nur das ich wellig Haare hab und bisschen länger.
Davor hatte ich öfters kennenlernphasen mit Typen usw. aber seit ich die Haare kurz hab, interessiert sich kein typ mehr. Das war mir schon klar bevor ich die Haare überhaupt abgeschnitten habe, aber das ist mir ja egal ich hab die Haare ja weil ich sie wollte ^_^
Jedoch denken jetzt sehr viele das ich trans bin oder lesbisch, was ich irgendwie nicht verstehe weil auch straighte frauen kurze Haare haben können.
Jedoch rein aus Interesse halber heraus: Gibt es jemanden der kurze Haare bei Frauen attraktiv findet? (Ich weiß das fast alle Männer lange Haare lieber mögen aber mag jemand auch kurze Haare?)
3 Antworten
Mir ist die Haarlänge einer Frau relativ egal. Manchen stehen kurze Haare, manchen lange Haare besser und zu weiteren passt beides total gut. Wichtig ist ja nur, dass sich die Person mit ihrer Frisur richtig wohlfühlt.
Ich war mal mit einer Frau zusammen, die sich die Haare sogar auf wenige Millimeter Länge rasiert hat, weil sie das beim Kampfsport-Training viel praktischer fand. Das sah bei ihr total cool aus.
Meine beste Freundin hat inzwischen auch kurze Haare und die stehen ihr großartig.
Dass es Menschen gibt, die Frauen – wie Du es beschreibst – aufgrund der Frisur gleich in Schubladen stecken, ist ein Armutszeugnis für diese Leute.
Ja ich mag kurze Haare solange es ein guter Schnitt ist ich mag aber eigentlich generell ziemlich viele Haarstyles bei Mädchen
Ich finde kürzere Haare bei Frau attraktiv. Z.B. bei Audrey Tautou
oder eben auch bei meiner Frau.