Gibt es TV ohne Mindestvertragslaufzeit in NRW?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DerKuchenEsser8,

schön, dass ihr euch für uns entschieden habt. Bis Februar ist ja auch nicht mehr so lange hin. ich vermute, dass ihr mit der Telefonnummer zu uns portieren möchtet und daher der Februar als Termin zustande kommt.

Vorziehen kann man diesen Termin bei uns nicht, da die Leitung und die Rufnummer vorher nicht freigegeben wird.

Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es bei einer Preiserhöhung ein Sonderkündigungsrecht. Wie sich das genau verhält, erfrage bitte einmal direkt bei Unitymedia, bzw. schau mal in das Anschreiben, welches ihr ja sicherlich bekommen habt, bzw. bekommen werdet.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von DerKuchenEsser8
12.11.2016, 12:59

Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort! :-)

Theoretisch könnten wir bei UM kündigen, haben dann 2 Monate kein TV! :-(

Gibt es von Ihnen eine Möglichkeit, ein TV-Angebot schon früher zu nutzen? Theoretisch könnten wir auch die Zeit über Zattoo TV-schauen, aber das gibt unsere Internet-Leitung bei unserem Bisherigen Anbieter (im besten Fall 2 Mbit/s down- und 1 Mbit/s upload) leider unmöglich. Gibt es eine Möglichkeit, schon Vorher irgendwie Internet zu bekommen (muss nicht viel schneller sein), außer täglich Mobilen Hotspot zu machen und die DayFlat unlimited auf dem Smartphone zu buchen?

Viele Grüße

Ich

0

Kauft euch einen amazon fire tv stick und für 10€ im monat das zattoo abbo so schau ich fernsehen

Kommentar von DerKuchenEsser8
03.11.2016, 14:05

Das gibt leider unser Internet momentan noch nicht her.

0

Das TV gibt es nicht. Bestenfalls Stick oder im Internet streamen.

Wir kaufen jetzt ne SAT-Anlage, denn im Kabel muss man demnächst auch für die privaten zahlen. Und übers Internet ist es hier nervig, weil das dauernd ausfällt bzw. gestört ist...

Aber ich habe irgendwo gelesen, dass es bei telecom die Möglichkeit gibt, bei denen früher freigeschaltet zuwerden, ohne doppelt bezahlen zu müssen. Erkundige Dich da mal.

Ist aber gut möglich, dass das nach einem Vertragsabschluß nicht mehr geht. "Bestandskunden" (seid Ihr ja dnn evtl. schon) kriegen da selten Vorteile.

Kommentar von DerKuchenEsser8
03.11.2016, 13:56

Danke für die schnelle antwort! Das schneller freischalten wird nicht funktionieren, da unser Internet bei unserem jetzigen Anbieter abnormal langsam ist. Streamen wird auch nicht gehen, auf dem SmartTV wird Flash nicht unterstützt :/

Aber trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?