Gibt es Tuningsteile für Toyota Starlett (P8)?

...komplette Frage anzeigen Das ist, dass Auto P8 - (Auto, Tuning, PKW)

3 Antworten

Am Motor würd ich da nichts mehr machen, aber gebrauchte Alus wird gehn. Gibt auch für hinten Dachspoiler ( an der Heckklappe ) und eckige Nebelscheinwerfer vorne. Evtl. auch noch einen günstigen Satz Federn ( tiefer ). In unserer Gegend - ( Autohaus Schiller in Pentling bei Regensburg )- der hatte da mal so Restposten. Ruf doch dort mal an und frag nach. Ehe ichs vergesse: Die Tachobeleuchtung, da gibts so farbige "Präser" zum überziehn - oder einfach ne blaue Lackfarbe drauf.

Hallo,bei Ebay gibt es dafür sehr viel.

Jung17 09.02.2011, 19:13

Dort finde ich nichts :(

0

ich würds verschrotten lassen des auto is so übel billig:'DD

Jung17 09.02.2011, 19:06

Ist mir Egal, aber Danke :D Ist auch das erste Auto, und auch Geschenk. Optik ist mir aber wichtig unabhängig von Motor Leistung .z.b

0

Was möchtest Du wissen?